Ja, hoffentlich hat ihn die letzten Monate kein Scout eines Drittligisten entdeckt ![]()
Volland zum ersten Mal für Thalhofen.
Leider hinter Bezahlschranke…
Hab gerade gelesen Markus Beierle ist mit 54 Jahren verstorben. Das war so Anfang der 2000er Jahre mal bei uns.
Auf BR24 Sport steht es
jetzt werde ich doch etwas wehmútig wenn ich an das Spiel denke. Damals ging es per Flieger zum Spiel, jetzt fahren wir Bus und Bahn ![]()
Nach Berlin kommenden Mai ist der Flieger ausnahmsweise erlaubt.
Ein Hoch auf die Ökolöwen 2026. ![]()
Nach Memmingen könnte man fliegen. Nur halt nicht direkt.
München - Mallorca - Memmingen ginge aber!
Genau! Exakt so geht nachhaltiges und ressourcenschonendes Verkehrsverhalten. Zu einigen Spielen könnten sie auch mit’m Radl, oder? Das wäre sogar noch besser! ![]()
Ein zu großer Ansturm ist per Radl aber auch nicht zu empfehlen. Das Phänomen beobachte ich alle zwei Wochen von meiner Freiburger Dienstwohnung aus. Tausende auf dem dem Radl in Richtung Europapark-Stadion, an Verkehrsregeln hält sich keine Sau mehr und gerade bei entsprechendem Pegel und Fluglichtspielen „erfreut“ sich das benachbarte Uniklinkum über einen Patientenandrang auf der Chirurgie ![]()
das ist hier bei uns in der Pupplinger Au genauso. Am Wochenende fahre ich da nicht mehr, hänge etwas an meinem Leben
Radl fahrn is gsund ![]()
Radl fahrn is gsund
Ned immer und überall…
Ich war in Parma auch mit dem Bus. Gehörte wahrscheinlich damals schon zu den Verzwergern…![]()
Hobsch wechselt nach Regensburg.
Kiefersauer wird gleich mal nach Würzburg verliehen
Ist wahrscheinlich für alle Beteiligten sinnvoll. Der Club bekommt günstig einen jungen Spieler, der aber definitiv noch nicht reif ist für die 2. Liga. Also verleiht man ihn nach Würzburg in die 3. Liga. Die haben ein noch geringeres Risiko und vielleicht einen guten Ergänzungsspieler oder sogar zukünftigen Stammspieler. Der Spieler selbst wird bald 21 Jahre alt und hat bisher 3 Spiele in der 3. Liga absolviert und darf jetzt auf weitere Einsätze hoffen und im besten Fall sich für eine Karriere in der 2. Liga in Nürnberg empfehlen.
Weiß nicht ob das für alle Beteiligten gut ist, weil ein junger Spieler muss spielen und die sehe ich nicht in der 3.Liga
Weiß nicht ob das für alle Beteiligten gut ist, weil ein junger Spieler muss spielen und die sehe ich nicht in der 3.Liga
Naja, ich hätte ihn lieber weiterhin bei uns gesehen. Also für uns schon mal nicht gut. Ansonsten, wenn er sich in Würzburg nicht durchsetzt, bleibt eh bloß die Kategorie Regionalliga/Bayernliga. Das liegt jetzt an ihm.