Blöd. Kiefersauer für mich der Beste aus der jungen Garde.
Sven Bender soll Co-Trainer von Jürgen Klopp beim DFB werden
Die Gespräche laufen und befinden sich in den letzten Zügen.
Blöd. Kiefersauer für mich der Beste aus der jungen Garde.
Felix Uduokhai evtl vor Wechsel zu Schalke.
Internationaler Wechsel … da freut sich die Insolvenzmasse der KGaA .. dachte ich zumindest. Aber vorerst wohl nur Leihe.
Was mir auffiel, Istanbul hat ihn ja ihm Sommer `25 den Augsburgern abgekauft. Da floss ja auch eine nette Summe wegen der FIFA Ausbildungsentschädigung an uns. Hat auch nichts geholfen , ich weiß …
Sommer 95? Krass, dass der immer noch kickt. ![]()
Danke ![]()
Steinkötter nun doch nicht für Gladbach 2 (dort wohl nur fit gehalten), sondern für Freiberg zurück in der Regionalliga Südwest.
In der 3. Liga hat er mich nicht überzeugt, aber in der RL hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Naja, was soll`s…Benny Lauth wirkt übrigens auch noch ganz schön fit ![]()
Kann mir schon vorstellen, dass der Kevin mit am schönen Ranzen bei der AH in Thalhofen rumläuft![]()
Die Gespräche laufen und befinden sich in den letzten Zügen.
Das wär mir auch lieber als Regionalligatrainer … ob in Haching oder bei uns …
Wie von mir erwartet.
ja, da passt er hin.
Marvin Rittmüller wechselt nach Polen.
Marvin Rittmüller wechselt nach Polen.
Zu Stal Rzeszów.
Ziereis gleich mit nem Treffer am 1. Spieltag und 1 Jahr Verletzungspause.
Ziereis gleich mit nem Treffer am 1. Spieltag und 1 Jahr Verletzungspause.
Um danach gleich wieder verletzungsbedingt raus zu müssen. Armer Zier…

Der Lizenzschock bei Sechzig brachte einen Umbruch mit sich. Wohin hat es die 1860-Spieler der letzten Spielzeit geführt? Die Übersicht.
Heute vor 14 Jahren verstorben.

Mehr als nur der legendäre Patzer gegen Carsten Jancker: Bernd Meier war viele Jahre lang der verlässliche Rückhalt der Löwen in ihrer letzten goldenen Bundesliga-Zeit der Neunziger. Vor 14 Jahren starb er plötzlich im Alter von nur 40 Jahren.
Jesper Verlaat mit Pflichtspiel-Comeback am Samstag für BVB 2.
meine frau ist immer noch traurig,dass as schneggal nicht mehr bei uns ist… ![]()