Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Hier auch :disappointed_face:

3 „Gefällt mir“

Postest Du dieses erbarmungsheischende Bild Deiner Kinder jetzt so lange, bis Jesper es sieht und tränenüberströmt zurückkommt? :thinking:

Du könntest auch ein crowdfunding organisieren, damit wir ihn nächste Saison gegen Ablöse zurückholen können :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Plan :zipper_mouth_face:

8 „Gefällt mir“

Nix da … spätestens Weihnachten legen wir der Familie Grätscher den Jesper unter den Weihnachtsbaum :evergreen_tree::backhand_index_pointing_up:

3 „Gefällt mir“

Lakenmacher und Lannert heut bei Darmstadt von Anfang an, Wörl bei Bielefeld, Wittek gestern bei Bochum.

in Liga 3 Belkahia bei havelse von Anfang an, Jakob und Kloss bei Viktoria köln, hobsch und Philipp beim Jahn, greilinger bei Wiesbaden, Lorenz bei Ingolstadt und Hipper und Bonga bei würzburg.

Was ist denn da mit Kiefersauer los? Keine Spielberechtigung weil es Nachverhandlungen mit der KGaA geben muss?

Laut kicker sitzt er auf der Bank

Komisch.

Ist sogar eingewechselt worden

Maxi Wolfram mit last minute Treffer für den OFC gegen Walldorf

Und David Philipp trifft beim 5:2 - Sieg des Jahn über Victoria Köln…

Das ist allerdings verwunderlich. Bei uns hat der gar nix zusammengebracht…

Der Wolfram ja auch nicht wirklich. Trotzdem beide hochveranlagte Drittliagspieler. Warum das bei uns nicht geklappt hat…keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Weil das das Löwengesetz ist.

6 „Gefällt mir“

Ein ehernes :backhand_index_pointing_up: Schau Dir den Bonga an: Bei uns eine sehr unglückliche Erscheinung, am WE für WÜ mit einem blitzsauberen Kopfballtor :woman_shrugging:

Nun sollte man bei Philipp und Wolfram allerdings erstmal die Entwicklung über ne komplette Saison abwarten. Die haben ja auch bei uns durchaus das ein oder andere sehr taugliche Spiel abgeliefert. Nur -gemessen an ihrem Potential- natürlich viel zu wenig. Wie das bei ihren neuen Vereinen ablaufen wird…mal schauen.

4 „Gefällt mir“

Bonga wurde bei uns allerdings im Flügel eingesetzt. In Würzburg ist er klassischer Mittelstürmer. Hat letzte Saison dort schon überzeugt auf der Position.

2 „Gefällt mir“

Wolfram und Bonga aber auch eine Liga tiefer.

1 „Gefällt mir“

Na ja, katastrophale Abwehr,
den Bonga haben die voll übersehen, der muss nicht mal hochspringen, der hält nur seine Birne hin.