Fahnenmasten

Wünsch oder Wissen?

Eher etwas Sarkasmus… Oder Fatalismus? Okay, einigen wir uns auf das Prinzip Hoffnung…

Mit sowas macht man keine Scherze…
Bei dem Thema ist die Löwenseele sensibel.

[size=12]Lasst uns in der Rückrunde die Fahnen hissen. [/size]

Dann gewinnen die Löwen wieder!

Hisst die blaue Fahne, hisst die blaue Fahne, hisst die blaue Fahne mit dem Löwen drauf!

Hängt dem Thomas Miller, hängt dem Thomas Miller, hängt dem Thomas Miller den Nobelpreis um!

Ach schon lang nimmer gesungen :-)

Gibt’s schon was Neues?

Gegen Lautern habe ich keine Fahnen gesehen.

Was tun den eigentlich die Freunde des Stadions? Das fällt doch unter die Kernkompetenzen.

Ist zwar ein wenig schäbig, aber wenn es ums Geld geht -egal wer sich nun berufen fühlt- , ich würde mich gerne mit 60 Euro beteiligen.

Potentielle Spenderliste:
St. Agostino - 60 Euro

OS:
Ich will mich aber auch nicht aufdrängen, eventuell läuft schon alles.

Unter dem gleichen Vorbehalt wie bei St. Agostino(vllt ist wer schon dabei) - Wäre auch mit 60 Euro dabei

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Funktionäre unseres Vereins hier mitlesen und sich um die Fahnenmasten kümmern.

Warum wurden gegen Osnabrück keine Fahnen gehisst?

wär auch für eine Beflaggung zumindest am Spieltag. Ich vermute aber, dass hier der Veranstalter (die KGaA) am gemieteten Objekt aktiv sein muß.
Die FA darf auch nicht am/im GWS auftreten…
Aber trotzdem sollte man evtl. den Weg über Hans Sitzberger suchen.
Hab ihn schon mal per Email kontaktiert und bekam innerhalb 40 Min. eine Antwort :wink:

Beim letzten Spiel gegen Rostock waren noch keine Fahnen zu sehen. Eventuell ist die Erhöhung der Fahnenkapazität auch ein Teil der Machbarkeitsstudie.

Auf die Fahnen wird bewusst verzichtet, da das Flattern eine zusätzliche Lärmbelästigung darstellt.

Ernsthaft? Ich kann mir alles vorstellen…

Jep, bei starkem Wind und extremen Flattern kann es sogar zu visueller Überforderung kommen - des ist, wie wennst mit bloßem Auge direkt in die Pyro Orgie rein schaust…

so stand es zumindest im Unterforum . . .

Da der Kraiburger nicht mehr da is, wer schaltet einen jetzt fürs Unterforum frei?

Niemand, entweder du bist ewiggestrig bereits drin, oder du kommst nicht mehr rein.

Niemand kann ned sein…wo is da Kraiburger 2.0? ;)

Du meinst das geheime Unterforum?

Also das ganz geheime?

In der LF-Geschäftsführer-Lounge hockt er und sabbelt in die Facebook-Gruppen:

https://www.loewenforum.de/index.php?legal-notice/