Fahnenschwenker in der Nordkurve

Stört mich auch daher steh ich in 126/127. Da wird dann dafür meistens 90 Minuten nur gemosert was mir dann auch auf den Keks geht ;-)

Also? - Auch nach oben!
Leute wenn wir so weitermachen, bringen wir den Oberrang voll! :-)

Jetzt wissen wir, warum der Flori so bodenständig war, so gut geerdet.

Die Arena hat 69.000 Plätze.

Bei etwa 2.000 wird die Sicht von Fahnen eingeschränkt.

Das ist halt schon saudumm, wenn man sich genau auf diese 2.000 stellt und sich dann beschwert! Es ist üblicherweise ja sonst kein Platz frei, oder?

Tut mir schon leid, aber wenn ich auf einer Autobahn campiere, dann beschwere ich mich ja auch nicht über den Verkehr!

Korrigiere die Arena hat 71123 Plätze, lieber Stefan .
Im Steher Süden sind gar keine störenden Fahnen nie nicht .;-))

Die meisten wechseln irgendwann mal von der Kurve auf die Gegengerade. Da stört keine Fahne.

Doch; aber dann die vom Hintermann.

Die Arena mag ja furchtbar viele Plätze haben, nur sind die meisten davon entweder gesperrt oder relativ teuer. Und ehrlich gesagt bevor ich mich alleine in die Südkurve neben die Lauterer Fans stelle bleibe ich lieber zu Hause.
Aber ich sitze/stehe in „meinem“ Block eigentlich ganz gut.

Vom 132 kann man ja ganz leicht ein paar Schritte rüber in den 133er gehn. Da stört dann auch sicher keine Fahne und andere Karte brauchst da auch keine. Ich hatte gestern mit dem blonden Fahnenschwenker an der Grenze zum 131er jedenfalls kein Problem. Manchmal ist es eh besser, wenn man nicht so viel vom Spiel sieht.

Und wieso geht man dann nicht einfach im Block zu dem jeweiligen Schwenker und redet direkt miteinander?
Nein, da wird extra ein LF-Accout angelegt und im Internet geschrieben.

Meistens is es einfacher, wenn man direkt miteinader spricht. Aber sowas ist ja heutzutage nicht mehr möglich …

Was willst Du ihm sagen? Daß er auf Halbmast machen soll?

Und so kommen wir alle in den Genuß dieses höchst inspirierenden Freds. Das ist sozial.

Ob bei einer Fanderldiskussion mitten im Spiel was produktives bei rauskommt?
Lustig anzuschaun wärs auf alle fälle…

man würde doch eh nur blöd angemacht werden wenn man sie persönlich anspricht. das muss ich mir nicht geben.
sieht man ja hier schon im forum wie die leute reagieren

Klingt logisch.
Eine Frage an dich: Du stehst hinter der Fahne weil du dich aktiv an der Stimmung beteiligen willst und das in der restlichen Schüssel nur bedingt möglich ist, oder?

War auch mein Gedanke:
„Sie Herr Fahnderlschwenker, könnten’s Eahnen blauen Teppich auf die Seite hebn, weil i sig grad nix…“

Das versteh ich. Ich wüsst auch nicht warum Du das hier nicht ansprechen sollst?!

Es fällt auf, weil die Fahne vor einiger Zeit etwas gewandert ist.

Meine Sicht ist dadurch eingeschränkt, aber solche Fahnen gehören auch zum Spiel - lange hat man dafür gekämpft, dass die wieder erlaubt werden.

Es ist eine Situation, die schwierig zu lösen ist.

Aber dann müssen wir ja nah beieinander stehen - wer bist Du?

sprayt einfach heimlich „gay“ oder „schwul“ auf die fahne und das problem loest sich von selbst.

kann mich noch an das Spiel gegen den BVB erinnern, als wir die letzten 20 minuten nur mit vollen Bierbechern wegen einer Fahne von einigen Löwenfans beschmissen wurden …

in 132 - 128 wird man, wie schon geschrieben wurde, darauf hingewiesen das es zur „Sichtbehinderung“ kommen kann!! Um es ganz nett zu formulieren. Such dir einen anderen Block. Alternativ kann man ja weiter Bier kaufen und nach unten schmeißen …

Nein ich werde den Block nicht wegen einer Fahne wechseln.

Diskussion anscheinend sinnlos.
Es wird halt auf dem „Recht“ beharrt statt den Menschenverstand zu benutzen.
Ist das eine Trotzreaktion weil man mal von einem Asozialen mit Bier abgeworfen wurde?