Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Mei passiert. Und?
Das ändert ja nix an den Vorgängen der vergangenen 15 Jahre und wie man sieht stoßen einge seiner Forderungen ja durchaus auch bei den Verantwortlichen auf Verständnis. Also ist es weiterhin für mich nachvollziehbar in den Umfang wie ich das beschrieben habe. Einges Ja einiges Nein.

Dass er jetzt erneut die „4“ zieht versrtehe ich nicht, weil wie ich ja sagte bringt ihm das gar nix oder er hat einfach kein Geld mehr um es in die KGaA zu versenken.

Aber wenns Dir jetzt besser geht dann ist das doch auch was.
Kannst Dir einrahmen und jedem zeigen. Da schau der harie hat da nicht recht gehabt.

Rational war diese erneute „4“ auch aus meiner Sicht auch nicht erklärbar und der Fanshop am Flughafen geht mir am Arxch vorbei.

1 „Gefällt mir“


loewengraetscherR

[St.Agostino]( „Übergeordneten Beitrag laden“)

11 h

Aber deswegen werden doch Analogien möglich sein :person_shrugging:

Entschuldige, schlechtes Textverständnis meinerseits.

Tut Mir Leid. Ich wollt nicht provozieren.

War gestern echt mies drauf und kann Dein Verständnis dem Typen ggü einfach überhaupt nicht nachvollziehen.

DAs war aus Frust drüber meinerseits- sorry.

Einrahmen tu ich mir höchstens mal ein Foto in dem wir uns mal persönlich kennenlernen und anstoßen.

9 „Gefällt mir“

Wenn der Aiwanger schlau ist, schickt er am Samstag seinen Bruder.

27 „Gefällt mir“

Die Merchandising Gmbh sollte nun auch am Arsch sein..

1 „Gefällt mir“

Im e.V.-Shop ist gerade „after-Season-Sale“ (grausames „Wort“)

Im Flughafenshop könnte zur Eröffnung „After-Hasi-Sale“ sein :thinking:

7 „Gefällt mir“

„Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht“, wäre ein schönes T-Shirt im e.V.-Shop.

10 „Gefällt mir“

Du meinst einen Hasi-Schlussverkauf… :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Geil ist ja der Banner der durch läuft:

Wir sind der Verein :light_blue_heart::light_blue_heart::light_blue_heart::light_blue_heart:

Wie lange wohl der Pachtvertrag für den Shop am Flughafen läuft?

1 „Gefällt mir“

Der ist doch KgaA oder?

Merchandising GmbH owned by HI Squared

Der läuft über die Merchandising GmbH und gehört somit zum Hasan.

Edit: @BlueMav war schneller

Ich kaufe in Zukunft nur noch merch vom e.V.! :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Passt scho, jetzt ham ma sogar an dazua :)

2 „Gefällt mir“

Mei dann isses auch wurscht, solange der ev nicht belastet ist.

Wir, also der Verein, der e. V. muss jetzt die Chance nutzen. Soviel Zustimmung

HAM ist noch nicht weg. Lediglich der aktuell gültige Kooperationsvertrag wurde gekündigt.

Er hat immer noch die Anteile nur mit dem Unterscheid dass verschieden Vereinbarungen nicht mehr gültig sind.
Es gelten also nur noch die gesetzlichen Regelungen für die KGaA.

Die Fanartikel GmbH ist ja per Vertrag zwischen KGaA und HI² verkauft.
Der Vertrag ist vom Koopertionsvertrag zwischen e.V. und HAM Limited nicht berührt.

1 „Gefällt mir“

Wenn du uns in der nächsten Zeit die jeweiligen Fallstricke immer erklären könntest, das wäre wirklich prima!! Natürlich mit einem (wo immer es geht) positiv in die Zukunft gerichteten Blick :slightly_smiling_face: !

4 „Gefällt mir“