Mei passiert. Und?
Das ändert ja nix an den Vorgängen der vergangenen 15 Jahre und wie man sieht stoßen einge seiner Forderungen ja durchaus auch bei den Verantwortlichen auf Verständnis. Also ist es weiterhin für mich nachvollziehbar in den Umfang wie ich das beschrieben habe. Einges Ja einiges Nein.
Dass er jetzt erneut die „4“ zieht versrtehe ich nicht, weil wie ich ja sagte bringt ihm das gar nix oder er hat einfach kein Geld mehr um es in die KGaA zu versenken.
Aber wenns Dir jetzt besser geht dann ist das doch auch was.
Kannst Dir einrahmen und jedem zeigen. Da schau der harie hat da nicht recht gehabt.
HAM ist noch nicht weg. Lediglich der aktuell gültige Kooperationsvertrag wurde gekündigt.
Er hat immer noch die Anteile nur mit dem Unterscheid dass verschieden Vereinbarungen nicht mehr gültig sind.
Es gelten also nur noch die gesetzlichen Regelungen für die KGaA.
Die Fanartikel GmbH ist ja per Vertrag zwischen KGaA und HI² verkauft.
Der Vertrag ist vom Koopertionsvertrag zwischen e.V. und HAM Limited nicht berührt.
Wenn du uns in der nächsten Zeit die jeweiligen Fallstricke immer erklären könntest, das wäre wirklich prima!! Natürlich mit einem (wo immer es geht) positiv in die Zukunft gerichteten Blick !