.
Ganz mein Humor. Brüller!
Muss i glei daunlodn. Das is recyclebar bei uns …
![]()
.
Ganz mein Humor. Brüller!
Muss i glei daunlodn. Das is recyclebar bei uns …
![]()
Tät mich auch sehr interessieren
Das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem, der aktuelle Unterhaltungswert wäre nochmal deutlich höher, wenn auf der Gegenseite noch der gute alte Power-Toni wirken würde.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Die Merch GmbH ist aber auch irgendwie nervig geworden mit ihren Mails. Vor Tagen hab ich versucht mich vom Newsletter abzumelden, stattdessen kommen aber weiterhin wirklich oft Mails.
Ganz unten in den Mails ist ja normalerweise ein Link zum abmelden, aber bei den neueren Mails ist es bei mir irgendwie nur noch unterstrichener Text und kein Link.
Ich hab extra nochmal geschaut ob ich noch eine ältere Mail habe und dort nochmal auf abmelden geklickt, falls noch eine Mail kommt gibt es wohl eine Datenschutz Beschwerde, hoffentlich kriegen die dann keine Strafe…
Du hast völlig recht, die gehen einem to-tal auf den Zünder. Ich hab’s zum Glück geschafft, mich da abzumelden. Ist aber auch schon paar Monate her, da funktionierte das noch…
gibt es wohl eine Datenschutz Beschwerde,
Bitte machen. ist ja unerhört!
Ein Tipp für die Merch Gmbh, zur WM hat sich Tedi mit seinen Deutschland Trikots verzockt. Die verschenken sie jetzt
Hab mir zwei geholt, zum Balkon streichen. Anschließend Müll.
Nur so als Anregung für die Merch ![]()
bitte sammeln, es ist eh was geplant. bitte jeder, der sich abmeldet und weiterhin newsletter bekommt, gerne bei mir per pn melden.
Yes ![]()
Hab mich mal angemeldet und wieder abgemeldet, Screenshots gemacht und würde mich glatt freuen, wenn ich jetzt weiter Newsletter bekomme ![]()
Wer mag das nicht, Post von Hasan -) Eine schöne Ergänzung zu den Nachdenk-Fragen.
Entweder ich bin zu blöd, Aber ich finde den Facebook Auftritt der Merchandising GmbH nicht mehr!
Die Homepage ist aber online
Ist schon noch da
Schade!
Möglicherweise blockiert worden, wie so viele ;-) ?
Hab mich auch gestern abgemeldet und heute wieder eine Mail bekommen. Über das abmelden klicken in der email kam ich auch nur auf die Hauptseite des Fanshops. Musste mich also da anmelden und unterm Profil die email Benachrichtigungen ausstellen..
Bitte pn :)
Gab es Post?
„leider“ nicht, werd es aber nochmal testen
War heut beim Training und es war niemand im Fan Shop außer mir und einem Freund. Joma hat schon wirklich schöne Sachen aufgelegt, nur nicht mehr für mich. Im Bildschirm außen lief das neue grüne AT und das selbe in Blau (neues HT?).