Ja. Aber Sechzig hat da das gleiche Problem wie alle Traditionsvereine. Die Tradition eben. Fans tragen da eher die alten Trikots als dass sie jede Saison immer das neueste kaufen.
Vor allem wenn schlichte Trikots halt einfach mal 80 € kosten.
Trikot + Liga-Logo + Beflockung + evtl. Versand - da reichen dir 80,- € nicht mal, da bist bei über 100,- Taler.
Mein erstes Trikot hat damals 90 DM gekostet
Seit wann hat denn der BauerDoni volles Haar?
Wahrscheinlich finanziert er mit den T-Shirts sei Frisur
Halleluja, jetzt musste ich es glatt 3x lesen um die ganzen Balken und Schubladen aus dem Weg zu räumen. Ich glaube jetzt habe ich es aber verstanden. Sinn macht es immer noch nicht.
Also wegen mir kann man ruhig die Verträge wieder auflösen. Ich habe da kein Problem damit.
Bin ich jetzt konsequent genug für dich?
Du behauptest, dass die Merchandising GmbH finanzielle Mittel an die Jugendabteilung gibt. Kannst du das belegen? Gleichzeitig sollten wir deine Hypothese, dass Spieler mit Gewinn aus der Merchandising GmbH gekauft wurden erstmal nicht als Tatsache nehmen. Also ist dein Konstrukt eher obsolet, bis es hierzu die entsprechenden Infos gibt. Sicher wissen wir aber, dass sich Hr. Power wie die Axt im Walde benimmt, und damit ganz sicher nicht zum besseren Umsatz der Merch beiträgt.
@apollo1860 Ich meinte dich auch nicht persönlich, sondern eher allgemein. Aber auch da sehe ich wenig Möglichkeiten um wirklich Unruhe rein zu bringen, solange das Präsidium weiterhin den „gemeinsam“ Kurs fährt.
hm… versteh ich nicht. Mit „dieser“ Firma meinst Du doch die Fanartikel GmbH oder?
Welches Geld dieser Firma geht in die Jugendabteilung?
Und warum soll man das Geld nicht akzeptieren das von dort in die Profiabteilung geht?
Mein erstes hat damals 10 DM im Hertie in Regensburg gekostet - as gute HA-RA Trikot im Ausverkauf :-)
Man spielt auch nicht mit Siebenern Schafkopfen… :-)
Also ich lehne die Merchandising GmbH des Hr. Ismaik konsequent ab.
Welche Gelder an die Profiabteilung muss ich jetzt ablehnen? Die vertraglich vereinbarten Überschußanteile? Das wäre ja absurd.
Viel interessanter wäre ja von welchen sonstigen Geldern für die Profiabteilung du sprichst?
Oder vor allen Dingen von welchen Geldern für die Jugendabteilung? Da wäre ich schon sehr interessiert.
Da wo ich herkomme schon. Ich glaub Lex hat mal in einem Video richtig gesagt, dass sie immer ein kurzes Blatt spielen weil sie in Niederbayern (da Willsch?) nicht mehr als 6 Karten halten können.
Du sagst es…es ist absurd…eine Firma abzulehnen aber Ihr Geld nicht!
Und rede Dich jetzt nicht mit Verträgen heraus…
Das ist genau der Widerspruch zu all dem was Ihr gegen Investoren vorbringt…fliegst Du etwa auch zur WM nach Katar?Wie so mancher 50+1 Befürworter und Investoren Gegner hier!
Die Begründung kannte ich noch nicht.
Also jetzt muss ich mich auch mal in die Diskussion einschalten, des wird ja hinten höher wie vorn!
Kurzes Blatt spielen doch nur Rode, damits jederzeit a solo auf da Hand haben. Am besten no mit farbgeier oder so
Also erst einmal: es gibt ganz sicherlich keine Zahlung der Merchandising GmbH an das NLZ. Das seitens der Merchandising GmbH Sicherheiten für die Profis hinterlegt wurden, ist richtig. Das liegt wohl daran, dass der DFB Sicherheiten haben wollte, die auch tatsächlich bereits in Europa verfügbar sind und nicht nur auf dem Papier von einem Unternehmen im arabischen Raum.
Zur anderen Sache: ich finde es nicht verwerflich Sicherheiten dieses Unternehmens anzunehmen. Es ist ja auch gar nicht anders möglich. Ohne diese Sicherheiten wäre die TSV 1860 KGaA insolvent. Und solange Ismaik Sicherheiten anbieten, müssen die auch angekommen werden. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.
Danke für die Aufklärung.
Willkommen 2017, hoffentlich geht es dieses Jahr nicht schief.
Ich muss mich nicht mit Verträgen raus reden. Das ganze Konstrukt ist doch sowieso schon komplett negativ für den TSV. Außerdem vergleichst du Äpfel mit Birnen. Der Verkauf der Fanartikel GmbH hat doch überhaupt nichts mit Investoren zu tun. Warum soll ich also vereinbarte Zahlungen aus einem Vertrag ablehnen? Weil ich den Besitzer der Firma und sein Verhalten ablehne? Da müsstest du mir aber noch eine Möglichkeit aufzeigen, wie dieser einfach verschwindet. Bis dahin sind das ganz einfach vereinbarte Gelder aus einem Vertrag, den ich sowieso nicht ändern kann. Ich hätte weder 2011 noch 2017 den Investor gebraucht. Das Präsidium hat sich jeweils anders entschieden.
Erklärst du noch welche Gelder von der Merchandising GmbH an die Jugendabteilung gehen?
es is eh a schand, dass außer den beiden keiner mehr schafkopfen kann in der mannschaft. die anlern-versuche der letzten jahre (u.a. hiller) sind ja wohl krachend gescheitert, passende neuzugänge gibts ned und im nlz steht schafkopf leider auch ned auf dem programm.
Ich persönlich habe keinerlei Probleme damit, dass wir mit Geldern von H. Ismaik unseren Profi- bzw Jugendfussball finanzieren.
Ohne dieses Geld dürfte eine Zukunft ein Aufstieg eher unwahrscheinlich sein…bzw ein Überleben im modernisierten GWS auch nicht.
Meine Meinung.
Es gab mal eine Aktion, wenn man über einen gewissen Link im Fan-Shop bestellt, geht ein Teil des bestellten Umsatzes an die Jugendabteilung. Was heute noch an Gelder fließt weiß ich nicht.
Inwiefern finanziert hassan unseren Jugendfussball
Na dann wird es ja heuer auch nix. Weil Geld gibt es keins.