Servus liebe Löwenfans,
als ehemaliger Fußballer im Leistungsnachwuchszentrum der Löwen freut es mich besonders, im Rahmen meiner Bachelorarbeit Themen rund um den Verein aufgreifen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet an meiner Fanbefragung teilzunehmen!
Ihr wärt mir in jedem Fall eine große Hilfe! Einfach auf den Link klicken und los geht’s!
Vielen Dank und ELIL!
Steffen
Done.
Aber wie fast immer bei solchen Umfragen ist die Begrifflichkeit etwas schwammig.
Nachdem eingangs nach meinem präferierten Profi-Verein gefragt wurde habe ich die Fragen nach meiner Identifikation mit dem Verein auf meine Identifikation mit der KGaA bezogen und in diesem Sinne beantwortet.
Ich habe teilgenommen aber immer wenn ich einen Fragebogen fertig beantwortete und auf die nächste Seite wollte, erschien jedes Mal „Sorry, an unexpected error occurred“
Wenn ich dann die Seite aktualisiert habe ging der nächste Fragebogen ganz normal weiter . Und so war das bei jeder Seite. Ist das nur bei mir so oder war das bei jemand anderem ebenfalls?
da mir „B“ eigentlich komplett am Popo vorbeigeht, hätt ich wohl eher ein „A“ geschrieben ^^
Naja…meine „Liebe“ zu A ist ja eh bekannt
Letztendlich sind BEIDE Scheisse
btw…done (der Fragebogen kam mir bekannt vor, den hatten wir schon mal…glaub ich zumindest)
Fertig.
Viel Erfolg.
Vielleicht könntest Du ja Deine Bachelor-Arbeit hier reinstellen, sobald sie fertig ist.
Könnte sein, dass das Ergebnis den einen oder anderen schon interessiert.