Auch an alle Nicht-Regensburger, die hier mit lesen & sehen - wir sind ein unpolitischer Fanclub und werden das auch bleiben.
Politik ist für mich (#persönlich#Florian Zepf), relevant bei Bundestags- oder Landtagswahl.
Ein Fanclub, der wir nun mal sind, ist dafür da, um Gleichgesinnte zu vereinen und nicht in zwei Lager zu spalten.
Und Gott sei Dank, ging es bei uns seit der Gründung nie um für oder gegen was, weil wir diese persönliche Einstellung zu Hause am Kleiderhaken hängen lassen.
Bitte seids ma ned bös, aber hat es nicht irgendein Unterforum für dieses ganze Regensburg Geschnatter ?
Fotos könnt man im Fotoforum zeigen.
Dass ihr in Nürnberg wart, wäre doch was für Mitfahrgelegenheiten und Eintrittskarten.
Für das Unpolitische hätten wir die Vereinspolitik.
Und dass ihr in Regensburg einen Fanclub gegründet habt, hat ganz sicher inzwischen jeder mitgekommen.
Also bitte nicht böse sein, und wenn man Interesse hat, könnte man doch gerne überall mitdiskutieren.
Mittlerweile weiß wirklich jeder das ihr euch in Regensburg gegründet habt und das ihr in Nürnberg wart. Viel Erfolg euch als Fanclub. Aber das ewige gequatsche drüber reicht langsam…
wir überlegen, uns als e.V. zu organisieren - und wir werden euch am Laufenden halten.
ps: vom eigenen Lager angefeindet zu werden, siehe die letzten beiden Antworten - so kommt es nun mal rüber - halten wir nicht für förderlich und können dies auch nicht nachvollziehen.
ps: künftig werden wir auch weiter über unseren Weg hier berichten. Chancengleichheit, wir berichten auf Facebook und hier im Forum und wer dazu keinen förderlichen/positiven Kommi über hat, bitte spart euch dann die Energie, einen negativen abzulassen.
Wir haben die „Base der Oberpfalz“ —) Regensburg wieder blau besetzt - und dafür werden wir kritisiert - schönen Dank (…)
Wenn du hier was schreibst, wirst du damit leben müssen, dass Andere das anders als du bewerten und dementsprechend auch Mal negative Kommentare abgegeben.
Habe ich dich bzw euch in irgendeiner Form angefeindet? Ich wünsche euch viel Glück! Wo ist das eine Anfeindungen?
Mich nervts nur mittlerweile, dass ihr mittlerweile fast überall im Netz omnipresent seid. Hier wird in jedem Beitrag von dir/euch erwähnt das es euch gibt, was ihr wollt, wer ihr seid usw. Das hat glaub ich jetzt jeder verstanden.
Warum diese ganzen Diskussionen eh unter eurem Fanclub Nick geführt werden verstehe ich auch nicht. Der sollte für Ankündigungen und ähnliches da sein. Diskussionen führ ich doch mit meiner eigenen Meinung und nicht die meines Fanclubs?
Das soll keine Anfeindung sein. Das ist meine Meinung. Und ich glaube ich bin hier damit nicht alleine.
In diesem Sinne freundschaftliche und nicht feindselige Grüße aus Weiden nach Regensburg.
Du bist aber schon eine Gaudibrezn, in deinem Fall wohl eher ein Gaudihashtag.
Wie kommst du auf die absurde Idee hier würde dich jemand anfeinden? Eigentlich wollte ich bloß etwas Hilfestellung geben und darauf hinweisen, dass wir hier im Forum viele Möglichkeiten hätten, wo man themenorientiert mitdiskutieren könnte. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht, und du bist gar nicht daran interessiert dich hier einzubringen und vernünftig mitzudiskutieren. Das wäre natürlich schade, weil das würde ja heißen, dass du gar nicht an den unterschiedlichen Meinungen hier interessiert bist und eigentlich eher ein Fall für den Adblocker wärst.
Dieses penetrante „hausieren“ von euch schreckt mich extremst ab. Noch dazu euer ständiges betonen ihr wärt ja total unpolitisch und ihr legt eure persönliche (vereinspolitische) Einstellung am Garderobenhaken ab zeigt mir, dass ich definitv falsch bei euch wäre. Ich lege meine Meinung nirgends ab. Weder am Garderobenhaken, noch sonst irgendwo. Und darauf ein gepflegtes „zupf di Ismaik!“
Desweiteren möchte ich nicht nur annähernd in irgendeiner Form mit der ARGE in Verbindung stehen. Ich bin Mitglied bei PRO1860, und das hat seinen Grund.
zudem ist ne Gruppe eigentlich nie unpolitisch. Unpolitisch zu Komunizieren/Diskutieren schrenkt das Gespräch schon sehr ein!
die wo fußball ist fußball und politik bleibt politik schreien, sind meistens de größten inteligenzbestien vom rechten rand …
zudem zählt eigentlich nicht die masse, bei so einem Fanclub. Mit aller macht jeden aufnehmen, der es mit den Löwen gut meint, das wär auch nix für mich. Fremdschämfaktor ist bei sowas vorprogrammiert
Der Fanclub spammt sämtliche Regensburger Foren zu und betont dabei auch ständig seinen “hohen Frauenanteil” und den hohen Anteil an “Jahn-Sympathisanten”.
Nachvollziehbar, dass der Fremdschämfaktor auch bei 60er Anhängern vorhanden ist.
Es gibt einen Fanclub in Regensburg? Unglaublich…das muss man doch viel mehr publik machen…alles was das Netz hergibt, damit quasi überfluten und unbedingt eine doppelseitige Anzeige im Stadionheft vom Jahn. Nicht das Euch ein Regensburger durch die Lappen geht!
Und es sollten einige, seriös wirkend, in Zweier-Teams am Samstag Vormittag die Oberpfalz abklappern und von Tür zu Tür gehen…!
Sorry, aber stellte Euch vernünftig auf und etabliert Euch erstmal! Beständigkeit ist die beste Werbung!
Vermutlich wärst Du dann bei uns auch falsch, wenn Du Dein Ego so in den Vordergrund stellst. Im Übrigen entscheidet bei uns die Vorstandschaft bei neuen Mitgliedern über die Aufnahme - es ist nicht so, wie irgendwo hier geschrieben, dass wir jeden aufnehmen.
Aktive radikale (vereins-)politische Haltungen, die aktiv zur Schau gestellt werden (während des offiziellen Teils unserer 4-wöchigen Treffen), werden nicht akzeptiert. Was nicht heißt, dass wir keine PRO-1860-Mitglieder aufnehmen, das kommt dann auf den individuellen Fall an.
Im Stadion dürfen aber (wir sind da liberal) natürlich alle mehr oder weniger bekannten 1860-Lieder gesungen und angestimmt werden.
Zum penetrante Hausieren, bei anderen rennen wir damit offene Türen und haben tolles Feadback bekommen :-)
Aktive radikale (vereins-)politische Haltungen, die aktiv zur Schau gestellt werden (während des offiziellen Teils unserer 4-wöchigen Treffen), werden nicht akzeptiert. Was nicht heißt, dass wir keine PRO-1860-Mitglieder aufnehmen, das kommt dann auf den individuellen Fall an.
ps: ich bitte das nicht als aktive Werbung zu interpretieren - wünschen euch (Ewald, Banana Joe) weiterhin alles Gute in Regensburg :-) !
Im Übrigen war uns bereits vor der Anmeldung hier bewusst, dass wir eher weniger Mitglieder gewinnen.
Die „vereinspolitische“ Ausrichtung des Löwen-Forums bzw. richtiger Weise einem Großteil seiner Nutzer, war uns vorher bekannt.
Nicht dass jetzt hier mancher noch denkt, wir wären naiv - nein es war aus blauer Überzeugung - und unsere Aktivität wird hier auch weiterhin bestehen bleiben.
Wenn es nicht interessiert, bitten wir diesen Topic zu meiden.