Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Naa, zuerst kimmt no der Fürst und dann der Herzog.

Herzog ist der, der immer übern Fürst herzog.

Nachdem der Löwen-Gin von 69€ auf 29€ runtergesetzt wurde, hab ich zugeschlagen und hoffe, dass die Merchandising GmbH damit keinen Gewinn mehr macht :grin:

Sorry krullemuck, dass ich da jetzt aufgrund deines Beitrages so zynisch werde, aber man kann manchmal nur noch den Kopf schütteln, über diesen Power.

0,5 Liter Gin und ein graviertes 4,95€ Glas für regulär 69,95€. Man gönnt sich ja sonst nichts, und wenn man die Löwen liebt, dann ist einem halt nichts zu teuer. Obacht, ich habe glatt unterschlagen, dass es limitiert ist. Das ist ja wie bei unserer Jahreskarte.

1 „Gefällt mir“

Hab gesündigt, hab im Fanshop nun beim Sale zugegriffen, aber irgendwann muss man ja den Nachwuchs ausrüsten :), das alte Trikot für 23 € bekommen, kann man nicht NEIN sagen.

  1. @Admins: Könnte man aus Gründen der Übersichtlichkeit diesen Thread evtl. mit dem „Fanartikel bzw. Merchandise GmbH“-Thread zusammenfassen?

  2. @GeoScH: Das ist keine Sünde, sondern nachvollziehbar. Ich hatte die gleiche Situation letztes Jahr (steht auch in o.g. Thread). Habs aber damals über 11teamsports gekauft. Traurig genug, dass wir uns überhaupt über solche Banalitäten wie Fanartikel Gedanken machen (müssen)…

3 „Gefällt mir“

Erledigt!
Ich hoffe, der Thread-Ersteller ist nicht sauer!

2 „Gefällt mir“

Puh, also die Qualität der Trikots ist ja grausam, der fusselt nach dem ersten Training hinten komplett. Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Made in China :wink: