Fanszene 1860

Den sollte man nicht vergraulen.

Ich pack’s mal in die Fanszene: Im neuesten In München wurde die Seite „Meine Platte“ diesmal unter dem Titel „Meine Seven Inches aus München“ vom Löwenbomber verfasst. Dabei natürlich Lustfinger mit Löwenmut und Hintergrundinfos zur Entstehung des Songs. Was für mich aber gänzlich neu ist, obwohl ich damals erstmals Dauerkartenbesitzer und regelmässig im Stadion war: Für immer blau mit Jetzt schlägt’s 60!, ebenfalls aus dem Jahr 1990. Offenbar gemeinsam gesungen von Löwenfans mit Fans des SK VÖEST Linz. Wie kam es dazu? Kenne ich das und ich bekomme es geeade nur nicht mit den Titel zusammen? War das eher unbekannt? Wo finde ich das heute? Wenn es dee Löwenbomber aufführt, wird es ja kein totaler Müll sein!?

Meinst Du das hier?

http://www.fc45.de/Fuer-immer-Blau/Jetzt-schlaegts-60::2379.html

Genau das! Aber da kann man es sich auch nicht anhören. Tja…1990 war eine besonders geile Zeit bei 1860. 90/91 hatte ich meine erste Dauerkarte, ich war 16 und bin jedes zweite Wochenende mit dem Zug 150km nach München gefahren.

[url]LustfingeR - Niemals Vergessen (Official Video) - YouTube

apropos Lustfinger…
die haben heute ein neues Video veröffentlich und bald soll ja auch ein neuer Löwensong kommen

Ist für morgen was angekündigt? Motto, usw…

blau gegen blau/gelb + rosarot

Also ich fahr im Hawaii Hemd. beim letzten Spiel kann man sich schon mal rausputzen.

also ich könnte mir mal ein pyjama auswärtsspiel vorstellen,hats bestimmt noch nicht gegeben…

Hatte ich mal gesehen, glaube im Eishockey…waren ne Menge Mannheimer, die mir am HBF in Frankfurt aufvielen…war so Ende der 90er im kalten Winter…nice :)

[url]https://loewenmagazin.de/neues-musik-video-von-lustfinger-macht-vorfreude-auf-hoch-die-schals/[/url]

und ich hab mich schon gewundert, warum es die schals nicht wie angekündigt beim fantreff gab… der löwe war drauf :D

Ja, das habe ich gestoppt. Es ist zwar der alte Löwe, aber trotzdem.

war trotzdem ein cooles fantreff! cooles musikvideo auch. freu mich schon auf den löwensong.

Und wieder Pyrofestival…wir hams ja!

wer ist wir?

Die ML haben sich umbenannt in RL, denn Reisinger Löwen passt besser zu den Zündlern…

Du bist aus Holzkirchen.

Schöne Pyroshow aber die Leuchtspuren hätten nicht sein müssen.

jena hat bengalos zu uns geschmissen

Ah, ok…ich hätte gedacht das hüben wie drüben Bengalos geschmissen wurden…bzw Leuchtspuren.