FC Bayern München II - TSV 1860 München

Auch wenn wir in der zweiten Hälfte fast keine Torchancen hatten,
ich hatte nie das Gefühl dass die Roten ein Tor erzielen.
Eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg.
Meine Mütze ziehe ich vor dem Teufelskerl Marco​:+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Habs doch gewusst :clap::grin:

2 „Gefällt mir“

noch 15 Punkte bis zum Klassenerhalt :stuck_out_tongue_winking_eye:

… ja, obwohl ihm auch heute einiges nicht gelungen ist …

Trotzdem, wenn du die 18 Zweitligamanager fragen würdest, an welchem Löwenspieler sie das meiste Interesse hätten, dann wüsste ich das Ergebnis …

Ich weiß , glaubt mir wieder keiner …

Ist bestimmt der Gressel (O-Ton BR), der kurz vor Schluss eingewechselt worden ist.

Nach solchen spielen , fühlt man sich als ob man selbst gespielt hat.

Wir haben das erste Spiel nach der Winterpause gewonnen, und zwar gegen die. Und jetzt sind wir Tabellenzweiter. Könnte schlimmer sein. Ich gönn mir jetzt a Weißbier. Auf die Löwen.

6 „Gefällt mir“

Die letze halbe Stunde hat gezeigt, dass die Roten auf hohem Niveau spielen können UND ohne die beiden Stars Zirkzee und Arp auch kollektiv kämpfen können. Deshalb konnten sie den einen Mann
weniger sehr gut kompensieren und 60 musste dem hohen Anlaufen in HZ 1 trotz Überzahl auchTribut zollen. Trotzdem wären zwei, drei bessere ausgespielte Konter der Schlüssel gewesen, was man aber leider nicht geschafft hat. Da man nach einem Derbysieg keine essentielle Kritik üben soll, dies nur am Rande: Die ständigen Abseitspositionen nach ruhenden Bällen sind echt ärgerlich und überflüssig. Ansonsten alles ok, Hiller ist der Hammer. Gratulation an Team und Trainerstab. Köllner hat die gelb belasteten Spieler rechtzeitig herunter genommen. Da der SR von den üblichen Verdächtigen schon vor dem Spiel zerissen wurde, hätte ich da schon um einen Kommentar nach dem Spiel gebeten. Ich meine, das war sicher keine Glanzleistung, aber trotz ein paar Fehlern akzeptabel. In der Wiederholung glaube ich gesehen zu haben, dass da ohne Weiteres ein Handelfmeter für Sechzig vertretbar gewesen wäre, bin ich da allein?. Heute Abend gibt’s Rotwein, weg mit dem Zeug…:smirk:.

2 „Gefällt mir“

Um am Ende vielleicht aufzusteigen brauchts halt auch mal Glück. Ich finde man hat deutlich gemerkt wer gewinnen WILL.

Ja, und wie fit erst die Jungs waren, die schon länger bei HS trainieren. Im Vergleich zu Biankadi … zum Beispiel …

Fitt?? Die letzten 15 Minuten war die Truppe stehend KO

1 „Gefällt mir“

Bei Köllner ist am Donnerstag sein Vater verstorben. Daher die Tränen. Hut ab vor unserem Trainer. Ein wahrer Glücksgriff.

12 „Gefällt mir“

Obwohl er Dein Gefühl bestätigte, hab ich heut an ihm nix auszusetzen. :nerd_face:

:grinning:
Ich glaube , wir beide sind einer Meinung … Saschac ist anderer Meinung

Schaut euch mal das Video auf sechzger.de an. Mölders macht den capo.

1 „Gefällt mir“

… bin mir sicher, den haben schon etliche Erstligamanager auf dem Radar :upside_down_face:

Ich freu mich riesig über den Sieg, aber diese Nachricht schmerzt schon sehr, und das ist nicht einfach so dahergeredet.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch , leider wieder. Bei jedem Spiel die selbe Scheiße dass man keinen Zugriff bekommt. Mich nervst schon.

Also, ich war heute gar nicht zufrieden. Die erste Hälfte war noch recht passabel. Die zweite einfach schwach. Jeder Angriff war abseits, im Mittelfeld gab es endlos Ballverluste.
Lex fehlt im Mittelfeld enorm. Biankadi trotz seines Tores noch mit mehr Tiefen als Höhen.
Die roten Fratzen haben uns in Halbzeit 2 teilweise hergespielt.
Aufstiegsteif war die Leistung nicht aber wenigstens gibt’s 3 Punkte.

1 „Gefällt mir“

3 Punkte gottseidank aber seit der 25. Minute in Überzahl, was man meiner Meinung nach nicht gesehen hat . Find ich schon bedenklich über einen so langen Zeitraum wenn man 1 Mann mehr ist das man da nicht mehr draus gemacht hat.

1 „Gefällt mir“