FC Bayern München II - TSV 1860 München

Respekt für Köllner, nach so einem Schicksalsschlag die Truppe gut zu coachen.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er da gut durchkommt.

6 „Gefällt mir“

puhhhh…bin froh das wir gewonnen haben,egal wie ob gut oder schlecht gespielt.die 2 halbzeit bin ich nervös gewesen und war froh über das zweite tor.zu hiller ist schon alles gesagt worden :+1:
lustig wars beim Solveig daheim mit 2 weiblichen familienmitgliedern :sweat_smile:paar auszüge dazu :rofl:
mitglied 1…der moderator ist ein depp,der ist ja voll parteiisch und sieh dir die greislige schrift der roten auf dem trikot an.
mitglied 2…ist doch logisch bei so einem unsympathischen verein :rofl:
mitglied 2…der trainer von rot sieht ja arrogant beim interview aus
mitglied1…wie der ganze verein halt…
meine mitglieder haben mir sehr geholfen bis zum abpfiff nicht fingernägel zu beissen :rofl:

6 „Gefällt mir“

der war richtig übel diesmal :-1:

Geil… Gänsehaut.

Und Mölders zieht es knallhart vor dem (heute) Bayern Block ab.

Sind die sonst nicht in der Stehhalle?

Bisher sind wir der Sieger des Spieltags.

So !!! seit 5d ein 4. Enkelkind…schon Vereinsmitglied :blue_heart: :japanese_ogre:…und am ersten Lebenswochenende ein Derbysieg+ eine Niederlage der Unsagbaren (auch noch durch einen Ex-Löwen)…der Opa ist sooooo happy :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch, so fängt ein junges Leben perfekt an

Herzlichen Glückwunsch.

Die Zitterei war natürlich nervig und tatsächlich riskant für uns, insb. bei den Eckball/Freisstoß Stafetten hätte leicht einer rein rutschen können. Aber Hiller heute ohnehin der Held.

Das Brut-II nochmal so aufkam war natürlich auch unserem platt sein geschuldet, aber wie hier auch schon von einem Kollegen richtig angemerkt, hat das hohe Anlaufen Körner gekostet. Und auch unsere Spielweise in die Breite und phasenweise viel über die Außen mit den langen Laufwegen hat viel Kraft gekostet. Das sah dann auch richtig gut und schon nach reifer Spielanlage aus. Da hatte klein-rot dann auch kaum MIttel dagegen. Überzahl hin- oder her, in Summe fand ich es eine gute Leistung von uns.

4 „Gefällt mir“

Freue mich für Dich Opa Löwe👍
Alles Gute und viel Glück und Gesundheit euch allen.

Glückwunsch!

Ois Guade, Löwe!!! Du machst Dich ja auf die Spuren vom Helli… :wink:
@helli66 Du host fuenfe, oder?

Der Magenta - Reporter hat im Sinne vom FC BÄH alles gegeben. Er hat den Ausgleich förmlich herbeigesehnt.

2 „Gefällt mir“

Sechse hob i :blush:

Na dann…da ist Löwenherz doch noch etwas entfernt…

…aber nicht mehr lange :blue_heart: :wink:

1 „Gefällt mir“

GO LÖWE GO! :muscle:

Was mich jedenfalls besonders gefreut hat, ist, wer die beiden Tore jeweils geschossen hat. :grin: :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“