FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

die aktion der rostocker vor dem spiel war ja auch mal mega unnötig. nix als gepose

Keinen der sich das aktuell antun würde. Mir fehlt dazu auch der Einblick wie es wirklich in der Mannschaft ausschaut.
Es würde nicht nur reichen den Trainer zu wechseln. Da muss soviel mehr geändert werden.
Frag mich bitte nicht was und warum aber das wäre jetzt ein Fass ohne Boden.

Es bleibt nur zu hoffen das Trainer und Mannschaft so schnell wie möglich die Kurve bekommen…sonst wird es eine gaaanz lange und qualvolle Saison…was sie ja zum Teil jetzt schon ist. Standort Giesing, das Feeling usw mal aussen vor gelassen.

ja,ja…wenn die scheisse bergauf läuft bist du machtlos,die chancen wo wir hatten machen andere rein und ich hoffe das sie die kurve kriegen und eine wende herbei führen.
das spiel heute fand ich ordentlich im gegensatz zu den letzten spielen.
und der sascha is scho a hund wie er das tor machte.

Gute Leistung heute,hätten einen Punkt verdient.Hat nicht sollen sein,Mund abputzen und weiter machen.Sicher uns den Klassenerhalt am letzten Spieltag gegen die Schanzer und FEIERN dann eine Party wie am 27.Mai 2018 in den Strassen von Giesing.

Btw Alles wird gut ELIL

Klopp fänd ich nicht schlecht; warum?

wieso sind Frauen und Luftpumpen so inkompatibel?

Zum wiederholten Male: Am besten hatte die Mannschaft gespielt, als Bierofka beim Lehrgang und Gorenzel bei der Mannschaft war. Allmählich halte ich es für möglich, dass hier ein Zusammenhang besteht.

Ach so wirklich streiten können wir beide einfach nicht, denn das sehe ich nicht wirklich als Widerspruch sondern eher als Ergänzung ;-)
Beim ersten Tor mache ich auch nicht Leon den Vorwurf, sondern dass sonst keiner da war. Beim zweiten Tor ist er mir allerdings zu weit vom Gegner weg. Über die Chancenverwertung gerade von Sascha brauchen wir gar nicht reden, klar muss er die machen.
Und was unseren Herrn Cheftrainer angeht, sage ich ja, dass ich hinsichtlich seiner Fähigkeiten zunehmend Zweifel Hege, die er, und da hast du völlig Recht, gerade durch seine Mannschaftsaufstellungen bestätigt.

Es ist doch einfach scheissegal wer wieder wo wann und warum an der erwartbaren (gähn) Niederlage schuld war. Wenn ein 34jähriger angeblich (wieder mal) bester Spieler war, ist alles gesagt über diese Loser-Truppe mit diesem Loser-Coach.
Der kurze Blick aufs Endergebnis nach nicht verfolgten Spiel/Ticker hat bei mir lediglich ein kleines „war ja klar“ ausgelöst, der Tag war NICHT versaut, und ich hab mich gleich wieder anderen, wichtigeren und schöneren Dingen gewidmet.
Wenn ihr alle ehrlich seid, dies ist nicht mehr ein Sechzig für das man seine Zeit und Nerven opfern sollte. Besser absteigen und zusperren. Die Peinlichkeit auch noch von Türkgücu überholt zu werden…macht ihr das mit Eurem ELIL tatsächlich immer noch mit?

„Aber Moment wmpurple, sie haben ja anscheinend gar nicht mal so schlecht gespielt in Rostock.“
„Muahaha, wen interessiert’s.“

Mimimimimimi
Deine Jammerei ist ja nicht zum aushalten.
Troll dich doch einfach, verstehe sowieso nicht was du hier suchst wenn dir die Löwen egal sind.
Geh einkaufen für deine Mutter oder helfe älteren Leute über die Straße, denke mal das ist für solche Zeitgenossen wie du einer bist sinnvoller seine Freizeit zu gestalten.
Mir jedenfalls ist es nicht egal.
Einmal Löwe, immer Löwe!

Fan sein heist auch in schlechten Zeiten zum Verein zu stehen, schleich dich endlich zu Roten wo du hingehörst.

Ich mache mein Fandasein nicht von Sieg oder Niederlage abhängig.

Ein paar Rote wollen mich immer ärgern, wenn Sie meinen, es reicht, wenn Sie die Niederlagen erwähnen. Es ist interessant, dass es andersrum funktioniert! Die bekommt man tatsächlich in Wallung, wenn man das „Finale dahoam“ anspricht …

Warum regst du dich denn so auf? Dein Verein hat doch gestern gewonnen und Lewandowski hat sogar einen neuen Torerekord aufgestellt. Läuft also für dich.

Eigentlich ist es mir vollkommen egal, ob du jetzt das Spiel anschaust, oder nicht. Ob du noch einen Sinn erkennst ein Löwenfan zu sein oder alles weitere was dir da so wichtig erscheint, wie von einem Fußballclub überholt zu werden.

Ungesehen von einer Loser-Truppe oder einem Loser-Coach zu sprechen ist mir dagegen in keinster Weise egal. Das ist einfach nur respektlos dem gesamten Verein gegenüber. Menschen zählen nicht mehr, nur das Gaudium eines Herrn wwpurple, der sowieso nie im Stadion ist, oder sich anscheinend auch anderweitig überhaupt nicht für den TSV interessiert. Wer glaubst du eigentlich wer du bist?

Geh halt einfach, wenn es so eine Belastung für dich ist.

Was war los?

Diejenigen, die das Spiel gestern scheiße fanden, haben mit Sicherheit nie selbst Fußball gespielt. Fußball hat halt eine gewisse Glücksspiel-Komponente und dann kommt es durchaus vor, das du wie wir gestern mehr als ordentlich spielst und trotzdem verlierst.
Aber hier im LF sind viele in ihren Beurteilungen auf ein „Sieg -> super gespielt; Niederlage -> scheiße gespielt“ beschränkt.

Natürlich hatten wir auch gestern keine attraktive Spielanlage nach vorne. Natürlich bleiben große Zweifel, ob der Kader nicht ein planvolleres System zulassen würde. Aber nichtsdestotrotz haben wir uns auswärts bei einer guten Mannschaft sehr viele Chancen erspielt und wenige zugelassen. Dass die Rostocker diese dann eiskalt nutzen während wir an Latte, penis-langer Abseitsposition, starkem Keeper etc. scheitern ist dann neben fehlender Qualität eben wieder auf Spielglück und Tagesform zurückzuführen.

Da sich das Spielglück aber statistisch über die Saison hinweg in etwa ausgleicht, halten wir mit Sicherheit die Klasse, wenn wir in Zukunft an die gestrige Leistung anknüpfen können.

kamen paar maskierte an und haben böller rübergeschmissen. nix großes. war halt mal kurz aufregung

Wer hätte es für möglich gehalten, dass ab morgen unsere letzte Niederlage ein halbes Jahr her ist?

3 „Gefällt mir“