FC Heidenheim - TSV 1860 München

So, da es bei unseren Löwen auch noch irgendwie um Fußball geht
und das 1. Spiel nicht mehr so weit weg ist mache ich einfach mal auf.

Es ist ja nicht damit zu rechnen, das bis dahin neue Spieler zum
Einsatz kommen somit werden wir wohl mit der fast gleichen
Mannschaft wie zuletzt spielen. Eigentlich sollten wir da
auch nicht chancenlos sein, eine Übermannschaft hat Heidenheim auch
nicht und das 2. Jahr nach dem Aufstieg ist oft schwerer wie das erste.

Das Stadion wird ausverkauft sein, mindestens 4000 Löwen dabei und
ich wünsche mir ein 1 : 1. Wäre auch wichtig vor den schweren Spielen
gegen Freiburg, Nürnberg und Union.

Bin schon gespannt !

4000 Löwen halt ich für ziemlich übertrieben. Knapp die Hälfte vielleicht. Man hat doch gerade mal 1200-1500 Karten für den Gästebereich.

Fahr auch hin wie die Jahre zuvor auch und glaub das wir gewinnen.Ca. 2000 Blaue vor Ort.

Es gibt ja in Nordschwaben (Augsburg, Dillingen, Nördlingen, Donauwörth) einige Löwenfans, die sich die Karten direkt in Heidenheim kaufen. Von daher glaube ich schon, das es mehr als 2000 Löwen werden.

In 2 Wochen um die Zeit gehts schon fast los,
mal sehen ob der „Königstransfer“ bis dahin im Aufgebot steht.
1,5 Mio. für Transfers, sind ja angesichts der Verkäufe nicht allzuviel.

Seh ich anders 1,5 sind für uns richtig gut und dann wird auch noch über eine Million ins Trainingsgelände gesteckt.Alles ok nur mal schauen wenn der GP holt dafür.

Mal eine Frage bezüglich der Eintrittskarten für das Spiel:
Wird es diese Woche noch über das Online-Ticketing-System die Möglichkeit geben, sich für den Gästeblock Karten zu ordern? Oder kann man sich an der Geschäftsstelle welche organisieren?
Die Antworten auf meine Emails in den letzten Wochen waren entweder „dauert noch“ oder es ist gar nichts zurück gekommen.
Vielleich hat hier ja jemand eine Info, die mich weiterbringt.
Vielen Dank!

Ok, anscheinend sinds ja 2 Mio.

Da wird es wohl auch keine andere Aussagen geben, weil sie es selber nicht wissen. Die Karten sind wohl von Heidenheim schon verschickt worden, aber kamen bisher nicht bei den Löwen an dank dem Poststreik. Die werden erstmal warten müssen, wann und ob sie überhaupt kommen, um genauere Aussagen treffen zu können. Selbst die Leute, die bestellt hatten, haben bisher noch nichts anders gehört.

Wollte gerade über Email ordern , Antwort : alles Tickets vergriffen ! Sauba :slight_smile: wenn wer 1 Steher über hat gerne !

Hab heut v. ticket shop die Reservierung / Rechng. bekommen.

@ sepp… a bissl spät dran mit Bestellung.

Na dann darf ich ja noch Hoffnung haben, dass meine Anfrage/Bestellung auch die Tage noch bearbeitet wird.
Danke für das Update!

Naja hatte 3 Karten bestellt, leider gibt es nur maximal 2! Die anfrage für dieses Spiel ist einfach zu hoch! Aber egal, nehmen wir das was man bekommt!

P.S. Heute kam nicht nur die Rechnung für das Heidenheim spiel, Bestellungen für Nürnberg werden auch schon bearbeite(habe heute Rechnungen für beide Spiele bekommen)

Alles klar, danke für die Info!
Für das Nürnberg-Spiel kann man auch „ganz normal“ über das Online-Portal Tickets bestellen.
Mich wundert eben nur, dass das Heidenheim-Spiel dort nie aufgetaucht ist.
Bin ja gespannt, ob tatsächlich das gesamte Ticketkontingent bereits durch Vorbestellungen/Reservierungen vergriffen ist.
Ich warte einfach mal ab…

Gehe mal davon aus, dass Nürnberg Montags nicht ausverkauft sein wird

Also das stimmt wohl eher nicht. Kommt wohl eher drauf an, wann man bestellt hat.

suche noch eine Karte. Wer hat eine übrig? PN an mich

Gut, gebe nur das weiter, was man mir mitgeteilt hatte, weshalb es nur 2 statt 3 Tickets sind. Bestellt hatte ich quasi 2 Tage nach dem Reli spiel gegen Kiel! War das zu spät?? Aber egal 2 oder 3 Hauptsache ICH BIN DABEI! Muuuhhhaaaa !!!

Habe gerade meine 2 Tickets auf der Geschäftsstelle abgeholt. Vor mir hatte jemand
4 Karten bestellt und dann auch nur 2 bekommen. Scheint also zu stimmen, dass
die auf 2 Stück pro Person limitiert sind

warum denn das…am 08.12 .14 war doch auch alles voll im Winter bei sakrischer Kälte…-