Mir ging es nicht um umbiegen und das man noch gewinnt, das Thema war nach der ersten Halbzeit leider, leider schon durch.
Ich wollte einfach in der zweiten Halbzeit wenigstens noch eine Mannschaft sehen die kämpft und sich nicht aufgibt.
Man kan sich alles schön saufen
Bin komplett bei dir. Ausser ösiconnections und bielefeldreserve ist bei mir nix hängengeblieben. Bin aber nicht nah genug dran, deshalb ferndiagnose. Ohne die sm Explosion wär’s auch anders gelaufen. Vielleicht dreht er ja jetzt nicht nur steine sondern felsbrocken oder gar ganze felsen oder gebirgsmassive um , um knipser nr 2 zu finden. Aber scheisse, gebirge ist ja wieder Österreich🙄
Ist der Kutschke eigentlich der Quotenossi des FCI?
Dachte die regeln sind mittlerweile so dass wenn sich ein Spieler selbst an die Hand köpft ist es kein Elfmeter. Der Ball in der 1. Hz sprang erdmann von seinem Bein an die Hand. Daher zurecht kein Elfmeter imho
Rot für hiller vertretbar.
Vor dem zweiten Gegentor ein klares Foul an steini.
Fällt nem Alkoholiker nicht schwer😞
Genau richtig, lieber mit den Fans einen heben …
Naja, bissl stillos schon. Hätt man scho no 3 Worte sagen können
Die konnten nichts sagen. Ingolstadt hat die Pressekonferenz abgesagt, weil man wegen einem Bier bei den Fans ein paar Min. zu spät war … gut so
Wozu eine Pressekonferenz nach so einem Spiel?
Die sollen lieber gscheid feiern, die Idioten für den völlig unverdienten dritten Platz.
Das Glück ist ein Rindviech und sucht seinesgleichen.
Hoffentlich gibt’s kein Nachspiel - wegen dem Augustiner.
Unser Sponsor ist doch Hacker-Pschorr.
Ernsthaft???
Na ja, waren wohl 59 Minuten. 60 Minuten wollten sie offenbar nicht warten …
Absoluter Skandal … unser Flugzeug zur PK durfte wohl nicht starten …
Irgendwie aber aber auch lustig; der Sieger der Partie sitzt gelangweilt in der Pressekonferenz und wir machen die ganz große Party
das hat schon was
Rote Karte:
- Er geht Richtung Eckfahne: Ergo KEINE klare Torchance
- Die Abwehrspieler sind beim “Foul” auf gleicher Höhe: Ergo NICHT letzter Mann
- Hiller trifft Ihn nicht: Schau nochmal genau hin. Ergo: Schwalbe.
Selbst wenn Aytekin ein Foul gibt ist es laut Regel KEINE rote Karte.
Der Vergleich mit Lehmann 2006 hinkt gewaltig. Einfach mal ansehen und vergleichen.
Handspiel 2: Der Rote fällt Erde, worauf er erst die Handbewegung zum Ball macht. Wenn dann gibts Freistoß für uns.
Ich hab mir die Situationen grad noch 10x angeschaut.
Hier laufen ziemlich viel rote Augen rum im Forum.
Ich sag nicht, dass wir ihn die rote Karte gewonnen hätten, aber klar ist doch: Die Karte war mehr als spiel entscheidend und einfach nicht regelkonform. Punkt.
Ergo: wir wurden benachteiligt. Ohne wenn und aber
Ruhig reiten Cowboy. :-).
Heute verdient verloren, mei,manchmal läufts halt Scheiße.
Ois guad, nächste Saison greifen wir nochmal an.
Edit: Ich kann im TV auch nicht sicher eine Berührung erkennen, aber wenn ich mir Hiller anschließend anschaue… so reagiert ein Torwart nicht wenn keine Berührung vorlag.
Genau
Sag ich doch
Schwalbe
Ich war heute im Stadion, da ich als Mitglied der Fernsehkabelverlegerfirma mitarbeiten durfte.
Es ist ja hier schon alles geschrieben worden.
Eines ist mir aber nach dem Studium der Fernsehbilder, nachdem ich wieder daheim bin, schon ein bisschen schleierhaft. Wie kann man ernsthaft und nachhaltig der Meinung sein, dass:
die rote Karte gegen Hiller eine KLARE Fehlentscheidung war (ja, es hätte auch gelb sein können). Schuld an dieser Situation das Stellungsspiel unserer Abwehr.
Dass Aytekin anfangs ZWEI Handelfmeter gegen uns hätte geben können, einen hätte geben müssen, bestreitet wer? Vor dem Konter zum 2:0
wäre ein Foulspiel für Steinhart zu pfeifen gewesen. War mir sicher, dass dem so war; nach Ansicht in TV bleibe ich dabei, aber so klar sieht das dann nimmer aus.
Dann die zwei Elfer für IN, die für das Ende der
Löwenträume, nicht mehr entscheidend waren.
Der erste entsprang einem vehementen Einsatz des linken Arms als Störfaktor; kann man geben; muss man nicht unbedingt.Der zweite bitte doch unstrittig, da Steinhart das Standbein des Gegners eindeutig trifft. Nach diesem Spiel (und ich verstehe die Enttäuschung sehr gut, ich bin es auch) ist ein SR-Bashing überflüssig wie ein Kropf. Da ich mich in Hörweite befand: wenn jemand den Oral als Obervogel sieht, der sollte wissen, dass der vom Henke um Längen geschlagen wird. Die Biermösl-Blosn hat schon seinerzeit in weiser Voraussicht „der Hanswurscht und sei Hund“ gesungen. Wie passend für die zwei…
Ja mei ruhig is nach so am Spui ned so einfach.
Du hast scho recht. Ich sag ja nicht dass wir anders gewonnen hätten. Die Ingos waren schon gut.
Trotzdem: Die Karte hat das Spiel zerstört. Und sie war nicht berechtigt.
Gibt halt nen extrem bitteren Beigeschmack.
Aber geiles Team. Top Coach. Summa summarum sehr zuversichtlich für nächstes Jahr.