FC Ingolstadt - TSV 1860 München

Gega die Preißn werd ned gspuit, die wern gschlogn.

would anyone know of any buses or have a lift to the game? Struggling to find a way there

or a ticket for away section. I currently have one for home end as away is sold out.

There are usually shuttle busses from the main railway station to the stadium.

would these get you back to station in time after game?

Define „in time“. But yes, trains to Munich, Nuremberg etc should be reachable.

so shuttle bus would definately get you back to ingolstadt bf by 23.34. Thats when my train is booked

The end of the game is 20:45, that‘s almost 3 hours.

Ingolstadt is tiny, you will easily make it back to the station!

? ich schreib mal auf deutsch
Wir sind der Angstgegner der Ingos !

Ich übersetz das mal für die Engländer hier: We are the fear enemy of the Ingoltowners!

A Heimspiel ?

again what learned !

what is?

Wird schon noch voll.
Aber der Run auf Tickets für diese Partie hatte doch schon zu 2.Liga-Zeiten spürbar nachgelassen. Und jetzt trifft man sich sogar noch 1 Etage tiefer. Und so ein Zuschauermagnet, wie sich manche mit ihrem „Chef der Liga“-Gedöns einreden, sind wir halt einfach nicht (wir können doch froh sein, wenn wenigstens die Heimspiele annähernd ausverkauft sind). Für Ingolstadt wird es trotzdem das meistbesuchte Heimspiel, zumal sie ja auch nur gegen uns alle Blöcke freigeben…

Zum Spiel denke ich auch, dass es uns entgegenkommt, dass der Gastgeber das Spiel machen wird.
Dann können wir sie (wie gegen Haching) mit aggressiven Pressing stressen und auf Konter spekulieren.
Tippe darum mal ganz dreist auf einen 1:0-Auswärtssieg.

anscheinend sind 12000 Tickets wohl schon weg. Wenn wir da mit 5000 Fans
einlaufen ist das doch für einen Montag im Dezember eine ansprechende Zahl.

Mal ne Frage an die Insider - in der Scheelestr. gibt es doch inzwischen
einen großen Parkplatz auf dem auch wir Gäste parken können, oder ?

nanana, wenn du so weitermachst, läufst du mir beim @Löwe1860 noch den Rang des "Lieblingsoptimisten " ab

Ich werde vor Ort sein und wir werden 3 Punkte mitnehmen.

…des is a Verschwörung ! et nunc tu, tower ?

Ups, i hab scho zu viel Weihnachten im Visier :-)