FC Ingolstadt - TSV 1860 München

Zum Glück keine große Pause, es geht gleich weiter und die Chance wieder etwas gutzumachen.
Aber, Ingolstadt hat zu Hause eine echt grausige Bilanz - 2 Siege, 0 Unentschieden und 7 Siege.
Wir waren ja schon öfter Aufbaugegner für schwächende Teams.

Würde mir Stoppel für Ludwig, Biero für Wojtkowiak und Lauth für Hain wünschen.
Mein Tipp 1 : 1

So eine Bilanz würd ich mir für die Löwen auch mal wünschen.
Aber Freitag wird topp. Mitm Sandlerticket zum Heimspiel. Ein hoch auf die Deutsche Bahn!

Sorry, muss natürlich heißen 7 NIEDERLAGEN - die haben zu Hause
erst 6 Punkte geholt !

Ingoldorf ist ein Heimspiel, sollte machbar sein, ich tippe ein ungefährdetes 2:0. Folgende Aufstellung erachte ich für wünschenswert:

-------------------Kiraly----------------------

Volz-------Vallori------Schindler----Hertner

----------Stahl----------Adlung-------------

Steinhöfer--------------------Stoppelkamp

---------Lauth------------Osako-------------

Ist das Spiel eigentlich ausverkauft?

Nein ist es nicht. Ingolstadt hat Onlineticketing und da kann man dies erfahren ;-).

Das macht Sinn. Wir könnten vielleicht noch darüber diskutieren, ob Stahl oder Stark spielt. Da die beiden aber nahezu zu 1860% der gleiche Spielertyp sind, ist es wohl tatsächlich vollkommen Banane, wer von den zwei den defensiven Part in der Doppelsechs übernimmt. Beide würden ihre Aufgabe sicher gut erledigen.

eine knapper sieg 2:1 für uns.

bin wie in den letzten spielen skeptisch
1:1

wenn die nächsten drei spiele nicht gewonnen werden, ist die saison gelaufen, dann muß man schauen, daß man nicht unten reinrutscht…

Weiß jemand, ob der Gästebereich schon komplett ausverkauft ist? Stehplätze sind ja schon längst weg.

Wollte erst nicht, aber hab es mir jetzt anders überlegt :wink:

Das ganze Stadion ist dort Gästebereich. Egal wo du noch einen Platz findest, werden Löwenfans sein, denk ich mal. Aber selbst hinterm Tor, wo die Gäste-Stehplätze sind, gibts noch Sitzplätze in direkter Nähe. Ein Blick auf das Online-Ticketing der Ingolstädter würde diese Fragen erübrigen.

Bin dort und wir gewinnen 2-0, gewinnen immer wenn ich auswärts mitfahr

Du bist scheinbar nicht oft auswärts dabei…

Ich war diese Saison auswärts in Düsseldorf und Bochum, jeweils 2 : 1 Siege !
Damit könnte ich diesmal auch leben…

Also ich hab dieses mal Karten im block K. Der war bis gestern nicht ausverkauft und ist bestimmt mit 90% Löwenfans besetzt. Insgesamt werden kaum mehr wie 6.000 - 7.000 überhaupt für Ingolstadt sein.

So, meine Einschätzung für den Freitag

2:1 für den FCI und der Osako zieht sich einen Kreuzbandriss zu … wetten? :slight_smile:

Jo. Kasten Bier dagegen. Einzulösen auf der Heimfahrt.

Ich werde in IN bleiben da ich da wohne, von daher kann ich dir leider keinen Kasten auf der Heimfahrt stellen :slight_smile:
Aber wir sehen uns bestimmt mal wegen dem Kasten :slight_smile:

Das heißt „Tragl“ und nicht Kasten ;-).