FC Memmingen - 1860 München Ticket

Preise wie in da Champions League hamma schon

Also zum Normalpreis würde ich eine nehmen :slight_smile:

Man kann dem Verkäufer übrigens auch Nachrichten schicken. Vielleicht mögen ihm ja manche mitteilen, wie sie seine Preisgestaltung finden :slight_smile:

So einen am besten gleich ebay melden.

Heimticket oder aus dem Löwenkontingent?

Alles was ich bis jetzt dort sah, war Heimbereich. Allerdings hatte ein Verkäufer auch irgendwas mit „1860“ in seinem ebay Namen.

Vinyard1860? :slight_smile:

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3105.htm

Gutes Signal!

Die Preise bei eBay sind ja der Wahnsinn für dieses Spiel.

Vor allem scheint da ein Member (Name: 7*** noch irgendwas) die Preise extremst künstlich nach oben zu treiben oder der ist wirklich bereit alles für nen RL-Kick zu bezahlen.

  1. Nach Memmingen fahren
  2. Eingang stürmen
  3. Karten? Wer braucht heute den noch Karten um Fussball zu sehen

:wink:

Hör doch auf, der BFV, die Gastvereine und Einwohner der Dörfer können eh schon nicht mehr schlafen wg. Angst vor Bürgerkriegs-ähnlichen Zuständen ^^

Bitte verzeihe mir, manchmal, aber nur manchmal, gehen die Pferde mit mir durch :wink:

„Legen die Löwen-Fans [XY; belieber Dorf-/Stadtname einsetzbar] in Schutt & Asche? Lt. Internetforum planen Löwen-Fans die Anreise sogar per Pferd“ :stuck_out_tongue:

Sorry für OT

Man munkelt die aktive Szene macht sich gerade in Hamburg für Memmingen warm :wink:

Ein kleiner Tipp. Wer noch Karten für das Spiel sucht, fragt doch ab Montag einfach beim Ticketing am Trainingsgelände vor Ort nach. Keine hotline…

Es gibt zwar nicht mehr viele aber ein paar „Rückläufer“ gibt es immer :wink:

Falls spontan noch eine Karte frei geworden ist gerne melden.

Bei uns wurde spontan im 9er Bus noch ein Platz frei - mit Karte. Kostenpunkt 40 Euro ab Regensburg. Wenn jemand nur die Karte möchte, geht das auch, aber nur für die 40 Euro damit zumindest die Unkosten für den Bus gedeckt sind! Bei Interesse bitte PN

Sorry, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht und ist Abzocke von Löwenfans. Genau solche Typen - die ihr Kartenkontingent wahrscheinlich über die ARGE bekommen haben - sollten von der Vereinsseite für den Kartenverkauf gesperrt werden.

Das hat rein gar nichts mit Unkostendeckung zu tun. Wenn ihr die Karte - wie es unter Löwenfans fair wäre - zum Originalpreis weitergegeben hättet. Wäre euch ein Delta von 29Euro entstanden. Diese 29Euro durch die Anzahl von vielleicht 6-7 Mitfahrern, hätte einen Mehrpreis von 4-5Euro pro Mitfahrer für den Bus, also erzähl mir hier nichts von Unkostendeckung.

Leider gibt es wohl wirklich solche Löwenfans, die meinen jemand 30Euro mehr aus der Tasche locken zu können. Wirklich traurig.

PS: Und nein, ich bin nicht frustriert, da ich selber eine Karten zum OP erhalten habe, finde es dennoch eine Frechheit - nichts für Ungut!

Den 1860-4ever kenne ich nun auch seit Jahren, und würde ihn definitiv nicht als Abzocker bezeichnen.