Die Preise bei eBay sind ja der Wahnsinn für dieses Spiel.
Vor allem scheint da ein Member (Name: 7*** noch irgendwas) die Preise extremst künstlich nach oben zu treiben oder der ist wirklich bereit alles für nen RL-Kick zu bezahlen.
Bei uns wurde spontan im 9er Bus noch ein Platz frei - mit Karte. Kostenpunkt 40 Euro ab Regensburg. Wenn jemand nur die Karte möchte, geht das auch, aber nur für die 40 Euro damit zumindest die Unkosten für den Bus gedeckt sind! Bei Interesse bitte PN
Sorry, aber sowas geht in meinen Augen gar nicht und ist Abzocke von Löwenfans. Genau solche Typen - die ihr Kartenkontingent wahrscheinlich über die ARGE bekommen haben - sollten von der Vereinsseite für den Kartenverkauf gesperrt werden.
Das hat rein gar nichts mit Unkostendeckung zu tun. Wenn ihr die Karte - wie es unter Löwenfans fair wäre - zum Originalpreis weitergegeben hättet. Wäre euch ein Delta von 29Euro entstanden. Diese 29Euro durch die Anzahl von vielleicht 6-7 Mitfahrern, hätte einen Mehrpreis von 4-5Euro pro Mitfahrer für den Bus, also erzähl mir hier nichts von Unkostendeckung.
Leider gibt es wohl wirklich solche Löwenfans, die meinen jemand 30Euro mehr aus der Tasche locken zu können. Wirklich traurig.
PS: Und nein, ich bin nicht frustriert, da ich selber eine Karten zum OP erhalten habe, finde es dennoch eine Frechheit - nichts für Ungut!