Glaubwürdigen Quellen zufolge, hat der heut ein 32er Kartenblatt einstecken. Da geht noch was …
Wenn der Schiri es nicht als unabsichtlich sieht, ist es halb Gelb, eigentlich müsste er das nicht mal pfeifen… Aber er ist heute halt genau.
Alle im Mittelfeld und Angriff bis auf Rieder mit katastrophalen Leistungen. Schröter immerhin mit einer schnellen Reaktion auf sein dusseliges Verhalten beim Elfmeter.
Köln mit einer wahnsinnig unsympathischen Truppe, an sich sehr gut dass der Schiri denen und ihren Spielchen einen Riegel vorschiebt.
Muss mich jetzt mal aus aktuellem Anlass und ganz grundsätzlich zum Thema Handelfmeter äußern. Es gab (und gibt) mE nue ein relevantes Kriterium: Absicht ja/nein. Alles andere ist Bullshit. Wird leider seit Jahren ohne jede Not brutal verwässert und leider von Schiris, Experten und auch Fans nicht erkannt. Ich krieg seit Langem bei vielen Handelfern einen dicken Hals - auch bei dem vorhin.
Und Guttau nimmt WIEDER kaum am Spiel teil. Ist ein schwacher aber fleissiger Vrenezi tatsächlich noch schwächer?
immerhin verteilt er sie bisher gleichmäßig: 3 - 3 ;)
.
@ BR: Marco Hiller
Die pfeife der Viktoria will noch einen zweiten Elfmeter gesehen haben.
Hoffentlich schenken wir diesem selbstverliebten Fazkes ohne Fans noch mind. einen ein.
Ist das der Reisinger selbst
Vielleicht Sitzbergers junior?
immerhin verteilt er sie bisher gleichmäßig: 3 - 3
wir haben schon 4: Schröter, Rieder, Kurt und MJ
Alle ziemlich nervös hier!
Nur der Konietzka ist die Ruhe selbst, weil der weiß, dass wir sowieso aufsteigen völlig unabhängig vom heutigen Ergebnis.
Wenn MJ auf die Tribüne muss, wär’s aber ned so tragisch
Dann muss er noch lauter schreien, damit ihn seine Spieler hören.
Ja da bin ich dabei.
Wurde dann Kurt rausnehmen für Ludewig, der hinterläuft Schröter zumindest mal.
Die dürfte er aber bisher zurecht schwenken.
Und es war auch keine unnatürliche Armbewegung, somit war es auch kein Elfer…
O.K. dann passt es…
Bielefeld führt 2:0 gg Ingolstadt - seitdem der Belkahia da nicht mehr Stamm ist, gewinnen die.
Die wievielte ist des bei ihm schon?