FCA - Liverpool Karten für Gästeblock

Achtung, bitte nicht gleich an die Decke springen :wink:

Ich brauche 2 Karten fürs Euro-League Spiel FCA vs Liverpool, es MÜSSEN aber Karten für den Liverpooler Block sein. Richtig gelesen, ich suche im LF Karten für den FCA.
ABER!! Es geht mir NUR !!! um meinen geliebten FC Liverpool, ich werde höchstwahrscheinlich sterben, wenn ich da nicht dabei bin :wink:
Was gibts denn da grundsätzlich für Möglichkeiten um an Gästeblock-Tickets zukommen, ich befürchte mal gar keine. LFC Fanclubs kontaktieren? Geschäftsstelle vom LFC anschreiben? Ich werde wohl beides machen und dann weitersehn. Falls jemand Tipps hat, dann her damit…Merce. :slight_smile:

Und bitte dran denken, es geht mir NUR NUR NUR um Liverpool, und nicht um diesen Drecksverein aus Augsburg.

Edit: eben Anruf bekommen vom Sohnemann (wie ich der totale Reds Fan). Der hat schon einiges erfahren wegen Gästeblock-Tickets. Die Sache sieht wohl so aus, dass die Chance auf Karten GLEICH NULL ist, weder Gästekarten noch andere wirds geben. Angeblich rechnen die mit 50-70 000 Kartennachfragen, da wirds wohl nicht mal einen freien Verkauf geben (Karten kriegen nur Mitglieder und Sponsoren hab ich so gehört).
Panik gibts bei mir aber nicht, ich bekomm die 2 Karten, egal wie

… na dann wünsch ich dir viel Glück!

Wie wärs mim Forum bei den Reds?

Für die Edith und mich kannst auch zwei kaufen

Da der Vorverkauf noch nicht begonnen hat, gibts halt noch wenig Aussagekräftiges zu berichten. Liest man jedoch die Zeitung in Augsburg, ist wegen den Tickets ein wahrer Hype ausgebrochen, teilweise waren sämtliche Seiten (Ticketing, FCA-Homepage usw) völlig lahmgelegt wegen Überlastung.
Chancen auf Auswärtstickets sind gering, ich bin aber derzeit mit 2 LFC Fanclubs in Kontakt. Besser gesagt, mein Junior macht das (besseres Englisch, und pfiffiger mit dem ganzen Inet-Kram).
Das mit den 50-70k Kartenanfragen war wohl nicht übertrieben, ich bin sogar fast sicher, die könnten die Kloschüssel voll bekommen.
Apropos Kloschüssel, da fahr ich jetzt hin und seh mir das 4:3 n.E. an.

AUF DIE LÖWEN !!!

Edit: Asoo, fast hätt ich’s vergessen. Deine Anfrage wegen der 2 Tickets, war das ernst gemeint? Gilt das nur für den Gästeblock oder wären neutrale Plätze auch ok? Irgendwie krieg ich das schon hin…hoffe ich zumindest :wink:
Wegen einem deutschen LFC Fanclub muss ich auch mal gucken, da gibts bestimmt auch welche.

Edit: Ohaaaaaaaaa, ich hab eine PN bekommen von einem LFC Fanclub in Niederbayern, das klingt vielversprechend. Ich meld mich nach nach dem Pokalsieg nochmal. Aber jetzt muss i los.

@DanielB60
der Tipp mit dem „LFC Fanclub Niederbayern“ in Landshut war genial, Tausend Dank dafür und Daumen hoch.
Der momentane Stand ist der, dass wir auf jeden Fall Karten bekommen, und zwar MITTEN IM FANBLOCK VON LIVERPOOL. Oida, des is soooooooooo geil.
Der Scheffe von dem Fanclub (i glaub der is Sechzger) hat mit am Telefon gsagt, er bekommt zwar alle 10 Minuten Anfragen wegen Karten fürs Hinspiel in Augsburg und auch für die Anfield Road, aber ich bin auf jeden Fall in seiner Liste der Fans, die garantiert Karten bekommen, sauba :slight_smile:

Noch was: Ich könnte sogar mehrere Karten bekommen. Wer Interesse hat, einfach hier posten oder PN

Kein Problem :slight_smile:
Freut mich wenns klappt!

Wegen den Tickets für den LFC Block:

Des schaut recht guad aus.
Am 11. Januar krieg ich dann bescheid wie es genau abläuft. Übrigens, die PN’s hab ich beantwortet.
Der Fanclub Boss ist aus Landshut und ist ein feiner Kerl, so wie halt fast alle Niederbayern :slight_smile: Und er ist SECHZGER !! Sechzger und Liverpool Fans, des sind von Haus aus guade Leit,
Interessenten dürfen den gern auch bei Facebook anschreiben, der beisst scho ned.

Liverpool FC Fan Club Niederbayern<< heissen die Landshuter Jungs dort. Der Scheffe ist der Georg. Einfach schreiben, dass ihr den Tipp ausm Löwen-Forum habts, der weiß dann schon bescheid.

Kartenpreise sind noch nicht bekannt, kann aber gut sein, dass die Dinger so zwischen 70 und 80 Euronen kosten. Weil er bekommt die Tickets ja nicht vom FCA, sondern direkt vom FC Liverpool.

Sollte es klappen, dass vom LF mehrere Leute Karten bekommen, dann hoffe ich doch stark, dass wir dann gemeinsam in Datschiburg einmarschieren. Wir sind dann die „roten“ Sechzger, muaahaaa.
Btw: nicht alles was „rot“ ist, muss Scheisse sein.
COME ON YOU BOYS IN RED… YOU’LL NEVER WALK ALONE.

Liverpool ist einfach nur geil. Sechzge aber auch!!