FDS informiert: Juli-Monatstreffen am 4.7.24 um 19.30 Uhr

Ok. Stadiondiskussion reizt mich

Raumänderung fürs Monatstreffen: Das Fanheim ist nicht verfügbar, daher treffen wir uns am Donnerstag um 19.30 Uhr bei Bene’s Kuchl (Tennisheim 1860).

Gott sei dank nicht „in Bene´s Kuchl“. Da musst ich letztes Mal den Abwasch machen, weil ich meine 10 Hoibe nicht zahlen konnte.

Abwasch mit fünf Maß unterm Hut.
Das klingt nach umfangreicherem Inventarschaden.

Liebe Freunde und Mitglieder,

an diesem Donnerstag, 1.9.22, ist es wieder Zeit für ein Monatstreffen ab 19.30 Uhr. Wie schon beim letzten Mal sind wir bei Bene’s Kuchl (bei schönem Wetter auch draußen).

Themen:

Stadion- und Fahnendiskussionen

Planung Adventssingen

Fanartikelstand bei den nächsten Spielen, Helfer

Sonstiges

Mit weiß-blauen Grüßen

Der Vorstand

Liebe Freunde und Mitglieder,

an diesem Donnerstag, 6.10.22, ist es wieder Zeit für ein Monatstreffen ab 19.30 Uhr. Wir sind wieder in den Stuben von Bene’s Kuchl.

Themen:

Finale Planung Giesinger Adventssingen (17.12.22)

Stadiondiskussion Dank Wiesn: GWS, Oly oder der Neubau? Welches Schweinderl hättes gern…

Fanartikelstand bei den nächsten Spielen, Helfer

Sonstiges

Mit weiß-blauen Grüßen

Der Vorstand

Monatstreffen am 12.01.23 ab 19.30 Uhr im Löwenstüberl

Liebe Freunde und Mitglieder,

wir hoffen, Ihr hattet entspannte Festtage und einen guten Rutsch. Viel Erfolg im neuen Jahr!

Wie immer im Januar treffen wir uns zum Monatstreffen ausnahmsweise am zweiten Donnerstag im Monat. Das ist der 12.01.23. Bene’s Kuchl (Tennisheim) hat noch nicht auf, daher treffen wir uns im Löwenstüberl vorne am Trainingsgelände um 19.30 Uhr.

Themen:

Rückblicke JHV und Adventssingen

Ausblick auf 2023

Fanartikelstand gegen Zwickau (Sa. 21.01.) und ggf. Dresden (Mo. 30.01.)

Sonstiges

Mit weiß-blauen Grüßen

Der Vorstand

Liebe Freunde und Mitglieder,

auch nach der Niederlage gegen Dynamo und für manche vor der Fahrt in den hohen Norden treffen wir uns am kommenden Donnerstag, 02.02.23 um 19.30 Uhr im Tennisheim des TSV 1860 (Bene’s Kuchl) zum Ratschen und Fachsimpeln.

Tagesordnung:
Entwicklungen ums Stadion
Pubquiz
Giesing Führungen in der Rückrunde
Shop gegen Verl (Sonntag, 19.2.23)
Sonstiges (z.B. Trainerfrage…grins)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit weiß-blauen Grüßen

Der Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde,

unser nächstes Monatstreffen steht an am kommenden Donnerstag, 06.07., ab 19.30 Uhr wieder in Bene’s Kuchl.

Themen:
Mitgliederversammlung 1860 – was wird passieren?
Stadiondiskussion im Antrag auf der MV
Sonstiges

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Beste Grüße

Der Vorstand

Liebe Freunde und Mitglieder,

kaum ist das erste Monatstreffen des Jahres um, steht das nächste Monatstreffen an: Wir treffen uns am Donnerstag, 1.2.24, am ersten Tag im Februar um 19.30 Uhr. Leider hat Benes Kuchl noch geschlossen und auch das Bamboleo noch nicht auf, so dass wir noch einmal ins Löwenstüberl gehen.

Themen:
-Ausschreibungen rund um die Gastronomie

  • Rockkonzert am 2.2.24 in der Stadiongaststätte
  • Shops und Merch bei den nächsten Heimspiele
  • Führungen
  • Finale Entwicklungen bei 1860
    -Sonstiges

Weiß-blaue Löwengrüße

Der Vorstand

Es gibt sehr, sehr viel zu besprechen. Der TSV 1860 München e.V. macht es uns derzeit nicht leicht.

Freue mich auf heute Abend und darauf, viele Gesichter zu sehen. Der Stammtisch ist öffentlich und für jeden offen!

1 „Gefällt mir“

Stadtteilspaziergang mit Stadionführung am 18.02.24 vor 1860-Halle

Wir nutzen eine frühlingshafte Wettervorhersage (10°C – Stand 8.2.) und die Späte Anpfiffzeit am 18.2. zu einer spätwinterlichen Stadtteilführung mit Stadionführung.

Das Spiel beginnt erst um 19.30 Uhr, daher sind wir auch mit der Führung erst ab 14:00 Uhr an der Auenstr. 19 unterwegs.

Strecke der Führung: Auenstr. – Schyrenplatz – Birkenau – Auer Mühlbach – Alpenplatz – Feldmüllersiedlung – Stadion (Dauer ca. 3 h) – die Stadionführung ist von 16.30-17.00 Uhr

Kosten: 6 EUR pro Person – Erlös geht an die Geschichtsabteilung des TSV 1860 e.V.

Infos auch unter: Stadtteilspaziergang „Auf den Spuren der Löwen in Giesing“ – Freunde des Sechz'ger Stadions e.V.

Die Plätze sind auf 20 begrenzt. Eine Anmeldung via eMail unter spaziergang@gruenwalder-stadion.com ist somit nötig.

Und wer ist der/die Führende?

Ich bin der Auserwählte.

1 „Gefällt mir“

Und ich hab ganz brav gegendert.
:innocent:

hab Euch eine Mail geschickt für sechs Leute. Hoffe, es klappt.

Magst jetzt ein Fleißbildchen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Au ja! :biting_lip:
(Darf ich dir einen Fotografen empfehlen?)

Liebe Freunde und Mitglieder,

nach nervenaufreibenden Wahlkampf bei 1860 und am Ruhetag der EM laden wir zum nächsten Monatstreffen im Juli: Wir treffen uns am Donnerstag, 4.7.24, um 19.30 Uhr in Bene’s Kuchl (vrsl. im Biergarten). Sollte das Wetter am Donnerstag doch schlechter sein als erwartet, geht es ggf. ins Bamboleo oder Fanheim. Sollte sich noch was ändern, werden wir es hier posten, wo es denn jetzt stattfindet. Normalerweise sind aber 18 Grad und kein Regen vorhergesagt.

Themen:

  • Rückblick 1860-Jahreshauptversammlung
  • Vorausschau neue Saison
  • FDS-Shopartikel neue Saison
    -Sonstiges

Weiß-blaue Löwengrüße

Der Vorstand

1 „Gefällt mir“