**=Erklärung unseres Vorsitzenden bzgl. Verwaltungsratswahl:
Liebe FDS-Mitglieder,
am 12.7. bin ich einer der 32 Kandidaten bei der Wahl zum Verwaltungsrat bei 1860. Zunächst einmal würde ich mich für jede Stimme aus unserem Kreise freuen. Sollte ich dann gewählt werden, würde ich bis zur nächsten FDS-Vorstandswahl im Dezember auf alle Fälle den Vorsitz der FDS behalten. Sollte die Doppelfunktion keine Belastung darstellen, würde ich da auch wieder zum FDS-Vorsitz kandidieren. Das letzte Wort haben aber unsere Mitglieder.
nach 1860-MV und Saisonstart laden wir wieder zu einem Monatstreffen ein - diesmal am 6.8.15 um 19.30 Uhr im Schönhof. Mögliche Themen:
Nachlese Derby und Sicherheitsdiskussion (auch im Hinblick auf den runden Tisch der SPD am 8.10.)
Nachlese 1860-MV und PRO-Fest
Adventssingen-Vorbereitungen (Termin: 12.12.15)
Sonstiges rund um 1860
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Bitte beachten: Das Monatstreffen im September wird nicht am 3.9., sondern am 10.9. stattfinden.
Der Vorstand
PS: Das Spiel 1860 II- Fürth ist vom Samstagnachmittag (08.08.) auf 7.8., 19.30 Uhr vorverlegt. Der Grund ist das Pokalspiel der 1860-Profis in der Arena gegen Hoffenheim.
Wir treffen uns am Donnerstag, 5.11., ab 19.30 Uhr wieder im Schönhof zum letzten Monatstreffen des Jahres 2015. Im Dezember gibt es ja bekanntlich die JHV mit Weihnachtsfeier am 5.12. Hierzu wird es bald eine separate Einladung incl. jährlicher Mitgliederzeitung per Mail oder Post und zur Sicherheit auf der Homepage geben.
Themen dieses Mal sind:
Rückschau Sicherheits-Diskussionen rund um Derby und GWS bei SPD und Bürgerversammlungen
Vorschau Derby
Vorbereitungen Weihnachtsfeier und Adventssingen
Vorschau: 2. Giesinger Metalfest (=Konzert von Maidenhead und Mötörblock) am 30.01.
Situation bei 1860, incl. MV am 15.11. mit Präsidiumswahl
Zum letzten Punkt nochmal der Veranstaltugnshinweis, den es auch schon von PRO1860 gibt: Die designierten Präsidiumskandidaten stellen sich am 11.11.15 (kein Fasching) ab 18.60 Uhr in der Stadionwirtschaft im GWS den Mitgliedern und Fans des TSV 1860 vor.
wir treffen uns am Donnerstag, 09.06., ab 19.30 Uhr im Hinterzimmer der Gaststätte Lucullus. Das Lucullus ist in der Birkenau 32 und damit am besten über U-Bahn Candidplatz und dann zu Fuß über den Hans-Mielich-Platz und abschließend durch die Eisenbahnunterführung hindurch erreichbar
wegen dem EM-Halbfinale Deutschland-Frankreich verlegen wir unser Juli-Monatstreffen kurzfristig von Donnerstag auf Mittwoch. Wir treffen uns also am Mittwoch, 06.07., ab 18 Uhr im Lokal Gartenstadt (Naupliastraße 2) zur Besprechung der folgenden Themen:
60er Fest / Heimatabend
Standverbots-probleme im GWS dank Ultras bei X-Tausend
Nachlese 1860-MV
Derby-Vorbereitung incl. Stadtratsbeschluss
Wir bitten um Verständnis wegen der kurzfristigen Verlegung.
Ich habe es umformuliert - Dank des Verhaltens der Ultras verbietet die Stadt zunächst mal jegliche Art von Verkaufs- oder Infostand, auch den der FDS, bei Spielen von 1860 II.
Danke für die Info
Das ist natürlich blöd wenn man in „Gruppenhaft“ genommen wird. Wie schauts aus, wird sich das in absehbarer Zeit ändern oder wird das Verbot noch ein Weile bestehen?
Wenn ich fragen darf, was ist da vorgefallen mit den Ultras das selbst ihr nicht euren Stand aufbauen dürft?
nach zwei Monaten ohne „Stammwirtschaft“ kommen wir nun am kommenden Donnerstag, 04.08., wieder zurück ins Schönhofstüberl (Schönstr.76). Ab 19.30 Uhr geht es um folgende Themen:
Rückblicke Sechzger-Fest und KGaA-Feste
Entwicklungen in der Fanszene incl. Standverbot im GWS
wir treffen uns am übermorgigen Donnerstag, den 08.09., um 19.30 Uhr im Wirthaus zum Schönhof zum Monatstreffen. Die folgenden Themen stehen auf der Agenda:
Derby-Nachlese
Aktion Kassenhäuschen
Adventssingen am 17.12.16
Nicht vergessen: 1860 II spielt bereits am 09.09. - also am Freitag abend - um 19 Uhr gegen Schalding. Flutlicht-Feeling!
am kommenden Donnerstag, 12.1.17, um 19.30 Uhr, treffen wir uns zum ersten Monatstreffen im Wirthaus zum Schönhof (Schönstr. 76).
Rückblick Adventssingen
Planungen lange Nacht der Architektur*
Planungen Merchandising
Diskussion über die Zukunft von PRO1860, unser Schwesterorganisation
Sonstiges
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Der Vorstand
*:Am Abend des 20.1. werden mehrere Stadionführungen im Grünwalder Stadion von 19-24 Uhr im Rahmen der sog. Langen Nacht der Architektur von uns angeboten. Der Eintritt ist frei. (Witterungsbedingt könnte die Führung auf die Haupttribüne begrenzt bleiben). Näheres hier: http://www.lange-nacht-der-architektur.de
Am kommenden Donnerstag findet unser nächstes Monatstreffen statt. Wir treffen uns am 02.02. um 19.30 Uhr im Wirthaus zum Schönhof und diskutieren die folgenden Themen:
Rückschau Führungen Lange Nacht der Architektur
Derby-U19 mit Heimrecht 1860 am Samstag (4.2., 14 Uhr)