Fischerhut gesucht

Suche den Fischerhut…hat jemand einen über? Glaube die Buam haben ihn rausgebracht…

Einfach zum streetworkbus vor nen Heimspiel

Würde ich gerne,komme leider die nächsten Heimspiele nicht nach München…wohne in Schleswig-Holstein,bin erst wieder im November da…und dann sind sie bestimmt weg…Sommer ist dann ja auch vorbei:-)

Die Freunde des Sechz’ger Stadions haben auch solche Hüte!
FdS-Shop

Einfach mal ne E-mail schreiben an kontakt@giasinga-buam.de vielleicht gibt’s ja noch Restbestände

Giasinga Buam habe ich versucht…keine Antwort…

@Sandra ,vielen Dank für den Tip. Der ist auch schön,suche aber den vom Streetworkerbus,leider gibt es den nur in München. Hatte vielleicht gehoft, daß sich einer der Giasinga Buam bereiterklärt einen zum Auswärtsspiel nach Hamburg mitzubringen…:slight_smile: hätte nartürlich zusätzlich auch Porto in Form eine Bieres bezahlt…