FONIC - Neuer Premiumpartner

Der TSV 1860 München hat einen neuen Premium Partner. FONIC, ein Tochterunternehmen von Telefónica Deutschland, ist seit Ende August offizieller Telekommunikationspartner der Löwen.
Das Unternehmen präsentiert sich mit seinem bekannten türkis-braunen FONIC-Logo und dem Slogan „Das ist die Wahrheit." in der Allianz Arena und in den Medien des TSV 1860 München. Darüber hinaus wird FONIC entsprechend seiner Philosophie ein „günstiges und faires" Angebot speziell für Sechzigfans machen.
„Mit der Partnerschaft sind wir eine neue starke Verbindung eingegangen. FONIC gehört zu den bedeutenden Telekommunikationsunternehmen in Deutschland", sagt 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer. „Ich freue mich ganz besonders über die Tatsache, dass alle Löwen von dieser Kooperation und besonders attraktiven Konditionen profitieren. Zudem setzen wir beide stark auf Fairness, auf dem Platz und bei den Mobilfunkangeboten."
„FONIC und der TSV 1860 passen sehr gut zusammen", sagt Kai Czeschlik, Geschäftsführer bei FONIC. „Beide Unternehmen überzeugen durch starke Leistung, einen hohen Bekanntheitsgrad und eine treue Fan-Gemeinde. Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die zukünftige Zusammenarbeit in der Spielsaison 2013/2014."
Über FONIC
Die FONIC GmbH ist ein Tochterunternehmen der Telefónica Deutschland Holding AG. Das Unternehmen nutzt das Netz von O2 und bietet einfache, klare und faire Telekommunikationsangebote zu attraktiven Preisen. Die Mobilfunkangebote der Marke Fonic werden online unter www.fonic.de und über den Handel vertrieben. Mittlerweile gibt es FONIC bei über 15.500 Verkaufsstellen in Deutschland.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/fonic-verbindet-die-loewen

genial ist das offizielle Bild:

selten so einen miesen Photoshop gesehen :smiley:

Jeder Sponsor ist Willkommen, owa mir persönlich ist des FONIC wurscht.
Weil i eh koa so a schnurloses Telefon hob und a ned brauch.
Mei oides Orangenes Telefon mit schwarze Tasten aus de Achtziger geht einwandfrei .
Und des Gschiss mit am Akku der ollawei leer is wenn man grod braucht und an hauffa Geld kost wenn a hi is hob i a ned .

Die vielen Gemeinsamkeiten sind der Brüller…!

„Letztes Jahr
Schlusslicht, dieses Jahr Spitzenreiter bei den Alternativen: Die
Hotline von Fonic glänzt im Test mit Kompetenz – aber nicht mit Tempo“
--> http://www.connect.de/testbericht/fonic-hotline-im-test-1539629.html

Die haben zumindest „Kompetenz“, wir haben weder noch…