Frage an die Chefs hier

Behauptet ja jeder. Völlig richtige Maßnahme. Alle verdächtigen Subjekte wie du und ich, gehören zweimal überprüft. Basst scho! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

Noch was anderes. Ich meld mich ja nie ab, geh nur raus
Aber seit kurzem muss ich je-des-mal erneut meine „Zustimmung“ erteilen bzw. nur teilweise und diese Einstellung speichern.
Die wird aber nie nicht gespeichert, schau ich ne Stunde später wieder rein, geht’s wieder los mit „Wir benötigen Ihre Zustimmung“ und klicken

Hat die Software ein Alzheimerproblem oder wos?

Das ist bei mir beim Handy auch so, am Laptop geht es problemlos.

Gestern wieder Zusammenbruchs des Forums, bei ca. 40, 50 User.

1 „Gefällt mir“

Ist bestimmt eine automatische Sicherheitseinrichtung bei Kackspielen.

3 „Gefällt mir“

Eine Frage an die Chefs hier,darf man evtl.was zum Kauf anbieten hier was mit sechzig nichts zu tun hat?

Hat sich erledigt!

Kaiserslautern ?? :rofl: :+1:

Irgendwie hat die Seite auf dem iPhone (Safari) keine Sichere Verbindung mehr, kann sie nicht mehr laden, hat noch jemand das Problem?

Auf dem Heim PC geht es auch nicht :slight_smile:

Nur noch über den ArbeitsPC obwohl selber Browser und selbe Internetverbindung xD

User mit den selben Problemen, werde hier aber sicher nicht schreiben können :)

1 „Gefällt mir“

geht mir seit gestern auch so - über Handy und Tablett nicht möglich, nur über den PC

Wie kann das sein ?

Ich mach das Forum nur am Handy und da läufts aktuell problemlos.

Handy: Xiaomi Poco x3

An Spieltage isses halt oft richtig übel wenn viele User am Start sind, ansonsten is alles gut, mal abgesehn, dass an der PS4 gar nix mehr geht.

An die stolzen PS5 Besitzer: Geht bei euch das Forum und wie ist das Internet generell an der PS5?

Der Fehler ist immer noch da, ich glaub einfach das Zertifikat ist abgelaufen für HTTPS.

Die Chefs wohl alle im Urlaub und @bluelady Bluelady hat selbst den Fehler und kommt nicht drauf. (Obwohl Online wird sie angezeigt.)

@GeoScH

Du hast doch auch PS5, wie läuft da das Forum?

Meine PS5 kommt erst diese Woche, müsste ich dann testen, aktuell läuft das Forum nur auf meinem Arbeitslaptop, alle anderen Geräte wie Ipad/ 2 HomePCs/Iphones gehen nicht mehr, egal welcher Browser

Ich habe keine Probleme. Weder über VPN-Verbindungen, noch unverschlüsselt. Am PC nicht, am Handy nicht und am Laptop nicht. Und auch nicht in einem der Browser. Also nicht bei Firefox, Edge oder Opera.

Das ist ja das komische, haben nicht alle und die die es haben, können leider nicht mehr hier schreiben :D außer sie haben anderes Geräte wo es zufälliger Weise geht.

Vielleicht ist es eine bestimmte Erweiterung im Browser?

Das würde es am PC erklären, aber nicht auf dem Handy, da dort keine Erweiterungen installiert sind.

Wenn man die unsichere Verbindung am PC auswählt, landet man auf der PLESK Oberfläche des Servers.

Ich verwende drei Endgeräte und hatte bei allen Probleme. Jetzt konnte ich von einem Tablet das Kennwort zurücksetzen und mich neu anmelden…

Bei mir auch.
Haut überall hin, PC zu Hause, Handy (Android), PC auf Arbeit.
Dann bin ich ja mal froh, da ich nicht so Ahnung von der Technik habe. :man_shrugging:

Ich vermute, dass das LF eine Art eigenständiger Organismus ist. Es kann selbst entscheiden, wer Zugang hat und wer nicht.

1 „Gefällt mir“