Frage an die Chefs hier

Nummer 5 und 9 find ich gut und passend :+1:

Die 10 gilt für Uli H, die 11 passt dann wieder eher zu mir, hahaha

… und bei der Brezn hast die Butter vergessen, Brezn ohne Butter ist ein No Go :+1:

Mag ich haben :blush:

A Herzerl ist doch schon a bisl langweilig,
erinnert mich an meine Schulzeit mit den Heiligenbuidl.

13 und 14 sind ja wahrscheinlich als Kombination gemeint. Sonst macht die Beleidigung keinen Sinn. Lass dir das von einem Experten sagen. :rage::crazy_face::laughing:

2 „Gefällt mir“

Selber Brezensalzer, oder?

Edith: Bitte vergib mir meine heutigen Gehässigkeiten. Es ist einfach so ein Tag.

Ja mei, in so Hohlbirnen staut sich halt die Hitze. Da kann es auch um 10 schon zu heiß sein. :man_shrugging:

Home-Office unterm Dach ist da tatsächlich schwierig

So, hier eine winzige Auswahl aus meinem Zockerforum trophies.de
Sind natürlich nur Screenshots, da sieht man also die Animationen nicht.
An die Admins: das ist selbstverständlich KEINE Aufforderung, solche Smilies zu installieren, und auch keine Kritik an den aktuellen Smilies, die reichen voll und ganz.
Nein, es ist rein just for fun. Und es ist ja eh grad Sommerpause :sun_with_face:

Animiert ballern die natürlich, und die schilder gehn rauf und runter. Der Opa is auch voll witzig

Die hier sind auch lustig. Man kann sich zb im Klo selber runterspülen, oder man kann sich auch vor die Stirn klatschen, animiert sieht das cool aus

Das sind die Smilies, wo man sich gegenseitig mitm Hammer aufn Kopf haut :rofl:, geht auch mit einem Fisch xd

Cheerleader Mädel (die tanzt so witzig) oder 2 die gemeinsam anstoßen. Mei… is halt jetzt blöd weil man die Animationen nicht sieht

Hier einer, der sein Kopf an die Wand donnert.

OK… des wars. Gibt noch hundert andere, aber das war jetzt eh schon mehr als genug.
Wie gesagt, alles nur just for fun.
Dass da bestimmt viele sagen „was soll der Scheiß“ oder „mir san hier ned im Kindergarten“ ist mir schon klar, damit hab ich auch kein Problem.
Mei, es is halt wie mit allen Dingen, die einen finden’s Scheisse und kindisch, die andern finden’s witzig.

Glaube ich sofort. Ich darf zum Glück Home-Office aus dem Keller machen. Deutlich angenehmer!

Einer der Gründe, warum ich bislang Homeoffice abgelehnt habe. Hier im Büro gibt’s Klimaanlage und keinen nervigen Nachbarn.

1 „Gefällt mir“

Ab Mitte Juni steht mein Pool wieder, dann ist mir das alles Wurst.

1 „Gefällt mir“

Neid!

oder ganz einfach :heart:

1 „Gefällt mir“

Um das ging es mir nicht , wenn ich einen Beitrag gut finde dann drücke ich aufs Herzerl und das wird gezählt . Genauso wäre es gut wenn man z.B. daneben einen „Scheißhaufen“ drauf drücken und wird ebenfalls gezählt

1 „Gefällt mir“

„Herzerl“ drücken bestätigt, dass man mit einem Post einverstanden ist. Da muss nicht immer eine verbale Wiederholung gepostet werden. Eine gegenteilige Auffassung sollte aber zumindest kurz begründet werden. Was nutzt es dem User, wenn er zählt, wieviel andere Teilnehmer seine Aussage scheisse finden aber er weiss nicht warum. Daher mit Verlaub von meiner Seite alles so belassen wie es ist.

8 „Gefällt mir“

Was ich wirklich störend finde ist, dass man unbedingt 5 Zeichen braucht um posten zu können.
An Spieltagen hatte ich regelmäßig das Problem, überhaupt auf die Seite zu kommen. Nach 10 Versuchen, dann klappts man liest die Beiträge und da gefällt einem ein Beitrag und man kann wegen Überlastung nicht mal das Herz klicken, denn das System nimmts nicht an und auch nicht + 1 schreiben, denn dann kommt der Hinweis mit zu wenig Zeichen oder beim Abschicken gibts wieder ne Fehlermeldung.

Es wäre bei der Gelegenheit echt nett, wenn man sich endlich ich um die nervige Überlastung kümmert, wenn mehr als 30 User online an Spieltagen sind. Es hieß schon mehrmals wir sind dran, aber ich und auch andere kämpfen an Spieltagen dann jedes Mal wieder, um überhaupt auf die Seite zu kommen. Irgendwann kapituliert man entnervt, was schade ist.

1 „Gefällt mir“

Ja; das ist dann wirklich gemein.

:laughing:

Ich plädiere für ein um 180° gedrehtes Herzerl. :grin:

2 „Gefällt mir“

ich für 360°

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte es auch blau sein!

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem wurde im LF mal „aufgeräumt“ (auch mit von mir lieben Freds). Aktuell kommt’s mir so vor, als wär eine nächste, diesbezüglich ähnliche, Äktion nötig. Um die Löwen geht’s hier immer weniger …