Frauen-Fußball-WM 2023 in Australien/Neuseeland

Du meinst, die Hand im linken Bild knapp unterhalb der Schulter ist die Hand vom Perlacher??? :face_with_monocle:

Booooooohhhh… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Nein; die vom Perlacher ist weiter unten außerhalb des Bildes.
(Im rechten Bild ist sie dann weg; man siehts der Dame am Gesicht an.)

i geh ned zu Aldi :fu:

Eh klar
… hat dein Anwalt gesagt, dass du sagen sollst, du gehst nie zu …

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s Spanien :es:
Durchhalten :+1:

Spanien hoch verdient Weltmeisterin

3 „Gefällt mir“

… und zum kotzen zum Schluß:
Wer drängelt sich beim Abschlussfoto der Schiedsrichter*innen natürlich mitten ins Bild … Infantino der Depp!!! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Gibt ja Photoshop :grin:

Glückwunsch Spanien :es:…sehr verdient die erste gewonnene WM…
Den Lionessinen hab ich es nicht vergönnt, waren mir zu arrogant.

1 „Gefällt mir“

erfrischend, wie sie sich über das „Zeitspiel“ der Spanierinnen aufgeregt haben! da hab ich mich genüsslich zurückgelehnt und das EM-Finale Revue passieren lassen

3 „Gefällt mir“

Ich seh schon, wir sind uns einig: Die fußballerisch und taktisch klar bessere Mannschaft hat die WM gewonnen. Hätte eigentlich höher ausfallen müssen, der Sieg. Aber Elferschießen hatten sie wohl nicht trainiert… :smile:

Genau SO geht Ballbesitzfußball. Muss man halt können. Die Spanierinnen können das, unsere nicht.

2 „Gefällt mir“

Die SZ macht heute auf mit: „Spektakuläre Wende im Fall Rubiales: Spaniens Verbandspräsident lehnt einen Rücktritt ab“

Was soll Frau da noch sagen? Der Typ hat sich damit sein Grab geschaufelt, nie bleibt der weiter Verbandspräsident, nie nicht…

2 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich krass dass von der ganzen Sportlichen Veranstaltung Fussball Frauen Weltmeisterschaft so gut wie nix geblieben ist. Alles spricht/schreibt über diesen Skandal, der Sport ist Wurscht, schad. Diese Aktion war natürlichder totale Mist, unglaublich dass der immer noch nicht zurückgetreten(worden) ist. Aber trotzdem hätte man durchaus noch etwas vom sportlichen berichten können.

3 „Gefällt mir“

Reaktion auf Rubiales‘ Rede: Betis‘ Iglesias tritt bei Spaniens zurück | Transfermarkt

:+1:

3 „Gefällt mir“

Packe es hier mit rein.
In 10 Tagen startet die allererste Nations League auch bei den Frauen.
Unsere sind in einer Gruppe mir Dänemark, Wales und Island.
Hier sind unsere Ansetzungen:

Mal sehen, ob sie die WM-Pleite überwunden haben…

Ernsthaft, wen interessiert Fussball auf U 15 Niveau?

1 „Gefällt mir“

Viele? Fragst hier im Löwenforum wir schauen, seit Jahren dieses Niveau an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht so ganz … 0-2 gg. Dänemark … Olympia rückt in weite Ferne

Ja sieht so aus. Habe das Spiel nicht gesehen, aber was man so liest war es sehr dünn von uns.

Spielbericht: