Wir sollten mal Phil Collins für ein Benefiz Konzert im Grünwalder anhauen.![]()
Weiss nicht aber die halten sich doch eh oft für was besseres
Spielt der überhaupt noch? Meine gelesen zu haben, der hätte schwer mit Parkinson zu kämpfen oder sonst ner üblen Geschichte. Kann mich da aber auch irren…
Vieleicht sollte man den Jungen auch nicht ständig mit dem berühmten Vater kommen - würde mich aber über ein Schlagzeile freuen, dass der Papa im GWS auf der Tribüne sitzt.
Nein, lt. Wikipedia seit 2022 nicht mehr.
Aus diesem Artikel: Phil Collins gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand | 80s80s
das mit den 350k ist schon geisteskrank…![]()
Was geht eigentlich auf eurem Discord so? Kann man da joinen? ![]()
Klar schick mir einfach ne PM ![]()
Sind das die e-Sports Löwen?
Die e-Sports Löwen sind auf dem offiziellen Discord der eV Abteilung:
Nein, das sind die eSports-Löwen. Wir sind ein Fanclub, der sich aus normalen Fans zusammengefunden hat, nur eben zufällig auch auf der namensgebenden Plattform „Discord“. Bei uns liegt der Fokus nicht auf Gaming, sondern wie bei jedem Fanclub auf dem Verfolgen von Sechzig.
Ich hatte auf der Werbebande einen Dank nach Perugia gelesen. Kennt da jemand den Hintergrund? Wurde da eine größere Summe gespendet?
Ich fänd es super wenn sich da vielleicht eine internationale Freundschaft entwickeln könnte. Vielleicht kann man ja z.B. mal ein Wintertrainingslager in Umbrien machen. Fänd ich reizvoller als z.B. Türkei. Oder die kommen mal zu einem Testspiel nach München…
die Freundschaft zwischen einigen Ultras gibt es doch schon länger
Up, werden die 360.000 EUR noch geknackt?
Ich frage mich eher, wie lange der e.V. noch den Bettelreiter bzgl. Spenden auf der Homepage belässt.
Ich hoffe dauerhaft.
mittlerweile müssten ja alle gespendet haben die das wollen, bewegt sich
ja fast nichts mehr