passt. fühlt sich aber an wie ne niederlage nach zweimaliger führung. egal…
[list][*]Einen Platz gutgemacht
[/list]
würde mich wundern, wenn tg10 so schnell nochmal spielen darf… auch weber ziemlich unsicher. lex für mich heute bester löwe.
So geht’s mir auch. Da belohnt man sich wieder nicht (Ingolstadt, Rot 2)… wir können es zu selten bestätigen und schenkens dann her.
Edit: Und die Hachinger Punkten dieses WE zum wiederholten Male unverdient und mit Massl. So steigst auf, wir dann wohl doch „nur“ ne ruhige Saison.
Danke Hiller zum Schluss!
Bin trotzdem bedient und irgendwie angefressen…
- Spieltag am 2.2.2020: 2:2 Passt.
Sehr zufrieden, heute war das Glück auf der anderen Seite.1 HZ wir klar besser und die 2. Zwickaua .Daher geht der Punkt in Ordnung und jetzt den Waldhof ausschalten.
Ist ok. Schön zu sehen dass die Mannschaft auch drei Punkte wollte.
Die Pässe vom TG waren heute tödlich, leider beinahe für das falsche Team.
Eine Kleinigkeit, statt Lex hätte ich Mölders ausgewechselt.
Punkt , bin zufrieden 9 p auf chemnitz .
harter fight, bin zufrieden; hätte am Schluss in die Hosen gehen können (fast müssen)
nach vorne ist halt in der 2.HZ nimmer viel gegangen und die vielen Fehlpässe im Aufbau in der Endphase sind brandgefährlich gewesen!
Steinhart fehlt gegen Mannheim…Klaassen?
Aufgrund der zweiten Halbzeit muss man zufrieden sein. Dank Hiller und den Pfosten einen Punkt mitgenommen. Bei Gebhart hat man gesehen, das seine beste Zeit einfach vorbei ist. Was haben mich die schlampigen Pässe aufgeregt. Ist zum Glück nochmal gutgegangen.
Verdienter Punkt für Zwickau. Hatten mehr Körner und zeigten mehr Willen.
Warum das Spiel kippte?
Das Mittelfeld! Wein war über 90 Minuten hinweg VÖLLIG unsichtbar.Dressel und v.a. Bekiroglu haben in der 2. HZ brutal abgebaut. Gerade ein Rieder hat heute der Mannschaft gefehlt.
Ich seh Bekiroglus Leistungen ja bei weitem nicht so euphorisch wie viele hier, gebe aber gerne zu, dass er in der ersten HZ Szenen hatte, bei denen man schon gesehen hat, warum Zweitligisten Interesse an ihm haben.
Aaaaber, wenn er in der 2. Liga so viele leichte Ballverluste (Kurzpässe/Zweikämpfe/Sprintduelle) hat wie heute ab der 60. Minute, dann sitzt er in der nächsten Woche auf der Bank. Vielleicht bekommt er ja auch bei uns Stammplatzprobleme, wenn Moll und Rieder wieder fit sind. Bin gespannt.
Bei jeder Flanke, die in den Strafraum gesegelt ist, musste man den Atem anhalten. Ein Kopfballgott, wie ich dachte, ist Erdmann jetzt auch nicht gerade.
Ich sähe ja lieber Bonmann im Tor, aber im eins - eins ist Hiller schon klasse.
Und ja, auch Köllner macht Fehler. Lieber Mölders (wegen Müdigkeit) oder Owusu (wegen Ballverlusten) auswechseln, statt Lex. Danach ging gar nichts mehr.
Diesen Punkt nimmt man gerne mit. Heute hatten wir doch ein bisschen Dussel.
Normalerweise verlierst so ein Spiel noch 2 zu 3.
Das Löwenspiel heute mit viel Licht und Schatten.
Unter der Regie von Köllner eigentlich das schwächste Spiel.
Jeder hat heute gesehen, dass Sechzig noch keine aufstiegsfähige Mannschaft hat.
Die Führungen wurden zu schnell vergeigt, eine Spitzenmannschaft löst das souveräner.
Zwickau war doch auch nur ein biederer Gegner, die haben die Bälle doch auch nur vorne reingekloppt und gehofft, dass der liebe Gott hilft.
War enttäuscht vom Timo Gebhart, der kommt rein, spielt einen Fehlpass nach dem anderen und bringt uns noch in Bedrängnis.
Naja, genug geschimpft!
Auf ein neues gegen die Waldhof Bubis nächsten Samstag.
Bin auch zufrieden, das hätte zum Schluss noch böse ausgehen können.
Hiller hat dann seinen dämlichen Fehler wieder gutgemacht, eins gegen eins
kann er.
Gut heute Berzel, Lex und auch Owusu verbessert mit einem überragenden Pass.
Schwächer fand ich heute Beki, Steinhart in der ersten Halbzeit, auch Wein und Wilsch habe
ich schon stärker gesehen. TG hätte uns das Spiel fast noch verloren mit seiner
pomadischen Spielweise.
Der Schiedsrichter hat viel zu viel gelb gegeben und das erste Tor war irregulär.
Mal sehen wer nächste Woche für Steinhart spielt, der gesperrt ist.
Für ganz oben reicht es aktuell noch nicht, aber mit unten werden wir
wohl auch nichts mehr zu tun haben
Man kann einen spielerischen Plan erkennen. Für mich ist das die Basis für alles was kommt… Da ist der Punkt erstmal voll okay.
Zwickau ist Zuhause schwer zu bespielen. Und in Halbzeit 1 haben ich da schon starke Akzente von uns gesehen. Halbzeit 2 war zu fahrig und dann steht ja auch noch eine Heimmannschaft auf dem Platz.
Punkt war mehr als verdient. Eigentlich müsste es nach den ersten 45 Minuten schon 2-3:0 stehen. Das Tor von Zwigau war schön aber doppelt irregulär. (Einwurf und dann Abseits)
Der Prince war auch besser als der König! Feines Pässchen zum vorübergehenden 2:1. Nächste Woche muss Mannheim dran glauben…
Gegentore einmal sonntagsschuss, einmal billardtor. Insgesamt zufrieden. 6. Platz. Passt.
heute 3 p wären mir logo lieber, daher das u ärgerlich, jedoch noch nichts angebrannt.
6 P. nach oben + noch 16 spieltage, aktuell in realistischer betrachtung
noch vieles möglich.
Einige Spieler heute ziemlich enttäuschend, aber trotzdem kein schlechtes Spiel, vorallem nicht in HZ 1. Ein Unentschieden in Zwickau ist voll ok und die Serie weiter ausgebaut. Mannheim kann kommen, ich gehe auf in das nächste Spiel voller Zuversicht.
Bin ich wirklich der Einzige, der extrem unzufrieden ist, wie wir es 2mal nicht schaffen unsere Führung wenigstens 10 Minuten zu behaupten und in HZ2 stark abbauten?
:-)))