die Mannschaft entwickelt sich noch und etwas fehlt für ganz oben.
Klar haben wir blöde Punkte gegen Rot, Aspach und auch Ingolstadt abgegeben
aber das ist kein Vergleich zu den ersten Saisonspielen.
Kannst du dich noch an Auswärts Magdeburg und Mannheim oder zu Hause Uerdingen
erinnern ? Das ist um 1860 % besser geworden.
Lasse dem Trainer noch etwas Zeit, das wird schon
Owusu hatte heute viel weniger Ballverluste wie sonst, den Ball auch besser
behauptet. Hat auch etwas hinter den Spitzen gespielt und ist deshalb kaum
zu Torchancen gekommen, der war heute deutlich verbessert.
Vielleicht liegt im die Position besser da er mehr Räume hat.
Und sein Pass auf Lex war Weltklasse
Da bin ich bei Dir! Auch der Bekiroglu (wegen Ballverlusten ;-) ) hätte schon viel eher runter müssen. Leider kann halt der Timo den Part auch nicht mehr erfüllen. Hoffentlich bekommt der Moll das hin…
Ingesamt kann man mit dem einen Punkt leben, denn Zwigau war äußerst unangenehm zu spielen.
Die oben sind kein Deut besser. Wenn man die Chance hat, muss man sie beim Schopf ergreifen. Nur dann steigt man auf.
Auf die Entwicklung zu bauen, des wird nix mEn. In Liga 3 baust du kein Team auf über 2,3 Jahre. Du brauchst ein Grundgerüst und dann den Lauf und den Punch.
Wir haben das Grundgerüst, haben den Lauf aber nicht den Punch. Und holen viel zu wenig Punkte…
Mannheim hab ich nicht gesehen, Magdeburg war ein schwarzer Tag, sowas passiert uns heute nicht mehr das stimmt. Da haben wir auch aus unerklärlichen Gründen mit 2 10ern gespielt.
Trotzdem, auch unter Biero haben wir uns punktemäßig oft unter Wert geschlagen.
Und das nervt mich…
Edit: Möchte die Entwicklung gar nicht in Abrede stellen. Den Punkt heute nehm ich mit, aber zufrieden bin ich nicht.
Im Übrigen hat Joe Enochs in der PK Köllner alles Gute für das Aufstiegsrennen gewünscht (da hat Köllner gleich protestiert, zuvor sprach er von 9 Punkten auf Chemnitz). Unsere Gegner sehen uns schon auch als Kandidaten, das sind keine Fan-Spinnereien :)
Mit ziemlicher Sicherheit nix. Das Foul war unnötig bis total dämlich, weil eine Absicherung da war. Der zweite Zwickauer (tolle Alliteration!) war praktisch schon am Ball, als das Foul überhaupt erst passiert ist.
Hab es mir jetzt noch mal angeschaut. Owusu wäre da im Leben nicht rangekommen, der Zwickauer war deutlich näher am Ball. Deshalb hat auch niemand Rot wegen Notbremse gefordert (nicht mal hier, und das sagt wirklich alles).
Es sind noch 48! Punkte zu vergeben. Von daher ist sicher noch einiges möglich. Wobei ich die Tendenz des möglichen schon in den oberen Gefilden sehe. Von demher bin ich da mal gaaaanz entspannt. Auch wenn zuvor einer gepostet hat mit dem Massel wie unterhaching hat steigt man auf…der Massel bei denen geht auch mal zu Ende. Ich behaupte wir sind spielerisch keinen Deut schlechter.
An sich bin ich mit dem Punkt ja zufrieden, aber die Führung haben wir u.a. deswegen verspielt, weil Dressel sich nicht in den Schuß vom Zwickauer wirft, sondern sich wegdreht, damit er nicht angeschossen wird. Kann man auf jedem YT-Bericht gut sehen.