FSV Zwickau - TSV 1860 München

jetzt mal ganz im Ernst ! glaubt wirklich irgendjemand ernsthaft, dass wir, der vor gefühlt 100 Jahren ruhmreiche TSV, der zwischenzeitlich durch die gütige Mithilfe des weltbesten Investors aller Zeiten (Herr Hasan Ismaik I.) incl. eines Abstiegs in die „4“ zur Lachnummer im deutschen Fußball degeneriert wurden… also dass WIR für für das rote Gesocks ausserhalb der Münchner Ultraszene auch nur noch irgendeine Bedeutung haben oder auf dem „Feind“- radar erscheinen???
und dass das reicht, dass reihenweise Profischiris ihre Reputation aufs Spiel setzen, bloss um „uns“ eis auzuwischen ???

da darf man schon schmunzeln, oder ??

die können pfeifen wie sie wollen, denen passiert doch nichts.
Also setzen die gar nichts aufs Spiel.
Und solange einer von denen als Vorzeige-SR gehandelt wird obwohl er sich nachweislich bestechen hat lassen, traue ich dieser Zunft alles zu.

mag schon stimmen, aber den „Vorsatz“ mag ich einfach nicht erkennen :wink:

Vielleicht hab ich es mit systematisch zu drastisch ausgedrückt, ok.

Warten mir mal ab was morgen der Winkmann (hat uns 100% Handelfer gegen Münster verweigert!) so bringt. Das war beim 0:1 sehr wohl spielentscheidend.

Ich mag ja Prognosen: Deswegen sage ich, dass morgen in jedem Fall ein Winkmann entscheidend sein wird. Aber einer der ein Fähnchen in der Hand hält. Durch einen Linesmann wurden uns ja heuer 2 lupenreine Kopfballtore in einem Spiel annulliert, ganz ohne Vorsatz möglicherweise.