Fußball-Europameisterschaft 2024


Muss man wohl Copa America Highlights schauen.

Alias roter Depp.

3 „Gefällt mir“

Ich sollte mich „Sehelefant“ nennen.
Wegen meinem Langzeitgedächtnis.

2 „Gefällt mir“

Der Gvini hätt denen doch bloß den ganzen Schnaps weggesoffen.
:tumbler_glass: :tumbler_glass: :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu England.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

erhebe dich aus deinem Sarg,
und hüte dich vor Kreuzen, Knoblauch und Tageslicht!"

2 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich schon irgendwann über das Trikot gelästert?
Nein; nicht wirklich. Weil ich es eigentlich ganz witzig finde. Und weil ich zwar rosa hasse, aber dafür lila liebe. Und das Ding ist ja echt mehr lila als rosa.
Aber: diese Hose von hinten!
Mit den beiden Linien, die von seitlich oben nach mittig unten zusammenlaufen. Und das auch noch nach unten durchgebogen, damit es wirklich nach „voll“ ausschaut!
Wer hat sich das denn ausgedacht?!
Und dann merke ich, dass die anderen Mannschaften ebenfalls (alle?) genau die gleichen Linien am Hintern haben. Ist „Hose voll“ bei dieser EM verpflichtend vorgegeben?
Die spinnen, die Designer.
:face_with_raised_eyebrow: :point_left: :bird:

1 „Gefällt mir“

Trikots sind Ausbund an Hässlichkeit.
Schlimmer geht’s nimmer.

Die Geschmäcker sind verschieden. Jedenfalls ist es das meistverkaufteteste auswärtstrikot jemals und momentan leider ausverkauft. Weder online noch in Läden irgendwo mehr zu finden. Und das nachdem ich mir nach 20 Jahren auch mal wieder ein Deutschland -trikot (damals das grüne) kaufen wollte…

(Die depperte Hose braucht man ja nicht,)

1 „Gefällt mir“

Schon, gell!

Erik Mykland muss auf diesem Gebiet ebenfalls eine Koryphäe gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

ich sitze jetzt schon im Stadion. Muss zugeben das ich nicht gewusst habe das Frankfurt auch
ein Dach hat was komplett zu ist. Nur die Seiten sind offen. Das kommt davon wenn man nur
noch die Stadien der 3. Liga sieht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir haben doch auch schon paarmal gegen Eintracht bzw FSV darin gespielt und mit geschlossenem Dach.
Aber viel Spaß.

gegen den FSV das war aber zuletzt am
Bornheimer Hang

Das Dach kann offen oder zu sein:

image

Sie & Er heute sachlicher, noch keine Fliterein.
:joy:
Geht scho los.

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte die Gelegenheit genutzt, auf 1-3 Positionen mal den Nachrückern eine Chance zu geben. Z.B. Füllkrug oder Undav statt dem „Möchtegern“-Neuner Havertz. Oder Can von Anfang an. Was auch immer… (Vom Torhüter gar nicht zu sprechen…)

3 „Gefällt mir“


Heut kurz vor der Tagesschau. Löwensombrero…

6 „Gefällt mir“

Aber mit einem gar schüchtern kleinen Zwergerl … so als wollt er sich nicht so richtig outen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Stark der Musiala