Fußball-Europameisterschaft 2024

Da hat er sich gut sammgerissen. Andere wärn da glaub ich voll ausgetickt, und das zurecht.

1 „Gefällt mir“

Ja ein weiterer Italiener mit neuem Schweizer Nummernkonto

1 „Gefällt mir“

Herr Schweinsteiger:
Wenn sie im Strafraum so geklammert worden wären hätten sie noch 10 Tage später darüber geschimpft.

Der Schiri hat ganz klar gegen Deutschland gepfiffen.
Da kannst noch so entschuldigend daherreden.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Klammern von Beier bin ich ganz bei Dir, Klarer Elfer

4 „Gefällt mir“

Der Scholli hat das genau richtig gesagt.

Erst wird man von den Medien hochgejagt bis zum geht nicht mehr und wenns dann nicht so läuft wie gewünscht wird man von den gleichen richtig niedergemacht.

4 „Gefällt mir“

Danke @harie
Zustimmung

Endlich wieder eine deutsche Nationalelf in Normalform. Vorne plan- und einfallslos und hinten luftig. Die Siege aus den ersten beiden Spielen haben da wohl einige Gehirne vernebelt. Und die wurden gegen Schottland und Ungarn erzielt! Bei allem Respekt.

Heute, gegen die Fußball-Großmacht Schweiz, zog dann wieder die Realität ein. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich mir diese Abwehr gegen einen wirklichen Weltklasse-Angriff wie Frankreich, Holland oder Spanien vorstelle. Zum Glück haben wird dann noch einen Niklas Füllkrug; wenigestens DER weiß, wo das Tor steht. Auf jeden Fall Kompliment an die Schweiz und Murat Yakin, der das deutsche Spiel per-fekt gelesen hat und seine Truppe entsprechend einstellte.

Der Schiedsrichter war lustig (nicht wirklich). Die Zweikampf-Entscheidungen hat der doch nach dem Zufalls-Prinzip getroffen, oder? Mal ehrlich.

Aber okay, wir haben die Gruppenphase überstanden, das ist schon mal mehr, als bei den letzten Turnieren. Aber allzu viel erwarte ich jetzt nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

2021 haben wir es auch ohne Probleme geschafft :)

Hahaha, alle können über sich Hinauswachsen, nur England nicht^^

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:und was seh ich da jetzt?

Schau dir die Szene nochmal an.
Er trifft ihn am Fuß.
In 99 von 100 Fällen ist das ein Foul, Weils halt eins ist.

Der Schwachsinn von wegen “war zu wenig” kann ich nimmer hören.
Ists a Foul oder ned?
Wenn ja ( wie in diesem Fall) dann ists auch a Elfer.

Da könn ma jetzt no lang streiten :joy::joy::joy:

Viertelfinale schaffen wir, sollte dann Spanien kommen, brauchen wir nen guten Tag um in die Runde der letzten 4 einzuziehen.

Also ich weiß ja nicht, aber Havertz hatte nicht einmal in dieser Szene die Kontrolle über seine Füsse, er ist doch gerade aufgestanden und gleich wieder gefallen.

Wenn das ein Foul ist, dann war das von Gündogan gegen Ungarn halt mehr ein Foul als das hier.

2 „Gefällt mir“

Okay, das hatte ich wohl verdrängt… :smile:

Die bei der letzten Euro den Weltmeister nach Hause geschickt haben.

Das ist eine Top-Truppe.
Wir ham sie klar dominiert.

Ich fands gut.

Schweini und Esther sind unmöglich. Merkt das keiner. Wie sie ihn anhimmelt ist schon extrem lächerlich. Und die Analysen von Schweini sind halt auch eher peinlich.

3 „Gefällt mir“

Dann haben wir zwei völlig unterschiedliche Spiele gesehen. Aber gut, das kann vorkommen.

Da hat sie mit Kevin Trapp früher aber eine attraktivere Partie gehabt.

Den brauchen die Iberer aber auch.

Wenn sie weiterhin so fighten, können sie weit kommen.

Am Ende ist der Wille entscheidend bei den Turnieren, da die Qualität so extrem ausgeglichen ist.

1 „Gefällt mir“

Danke Julian!
War kein Foul von Musiala.
Steh ich wenigstens nicht alleine da.

Meinst du BCF haben die dritten mind. 3 Punkte also zumindest in zweien davon