Erst wird man von den Medien hochgejagt bis zum geht nicht mehr und wenns dann nicht so läuft wie gewünscht wird man von den gleichen richtig niedergemacht.
Endlich wieder eine deutsche Nationalelf in Normalform. Vorne plan- und einfallslos und hinten luftig. Die Siege aus den ersten beiden Spielen haben da wohl einige Gehirne vernebelt. Und die wurden gegen Schottland und Ungarn erzielt! Bei allem Respekt.
Heute, gegen die Fußball-Großmacht Schweiz, zog dann wieder die Realität ein. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich mir diese Abwehr gegen einen wirklichen Weltklasse-Angriff wie Frankreich, Holland oder Spanien vorstelle. Zum Glück haben wird dann noch einen Niklas Füllkrug; wenigestens DER weiß, wo das Tor steht. Auf jeden Fall Kompliment an die Schweiz und Murat Yakin, der das deutsche Spiel per-fekt gelesen hat und seine Truppe entsprechend einstellte.
Der Schiedsrichter war lustig (nicht wirklich). Die Zweikampf-Entscheidungen hat der doch nach dem Zufalls-Prinzip getroffen, oder? Mal ehrlich.
Aber okay, wir haben die Gruppenphase überstanden, das ist schon mal mehr, als bei den letzten Turnieren. Aber allzu viel erwarte ich jetzt nicht mehr.
Also ich weiß ja nicht, aber Havertz hatte nicht einmal in dieser Szene die Kontrolle über seine Füsse, er ist doch gerade aufgestanden und gleich wieder gefallen.
Wenn das ein Foul ist, dann war das von Gündogan gegen Ungarn halt mehr ein Foul als das hier.
Schweini und Esther sind unmöglich. Merkt das keiner. Wie sie ihn anhimmelt ist schon extrem lächerlich. Und die Analysen von Schweini sind halt auch eher peinlich.