Fußball-Europameisterschaft 2024

Passt schon. Aber wie stand es in der 5. Minute der Nachspielzeit? Nur mal so gefragt um deine <theorie zu Hinterfragen.

1 „Gefällt mir“

Hab doch geschrieben, dass ich die Nachspielzeit zu lang fand

Wo ist dein Problem?

Kein Problem. Ich erinnere nur an Dein Post

Scheinbar doch Problem

Alles klar

Nein, völlig unklar.

Freunde, klärt das doch einfach per PN ;)

3 „Gefällt mir“

Für diese acht Minuten gibt es keine rationale Erklärung. Hab die ganze zweite Hälfte gesehen, drei, vier Minuten OK, üblich, diese acht Minuten waren nicht nur unüblich, sondern vollkommen, vollkommen weit überzogen. Stellt sich die Frage: warum?
Wer bestimmt eigentlich bei so einer Veranstaltung die Nachspielzeit? Der Schiri? Der vierte offizielle? Wer?
Und das warum kann ich mir bei aller Verschwörung und Pipapo Theorie leider nur mit Wettquoten erklären, oder hat jemand eine bessere Idee?
Leute, 8 Minuten wo nix, aber fast gar nix groß los war…

Übrigens hat der Reporter diese Nachspielzeit nullkommanull hinterfragt oder kritisiert.

Was noch war, war die „trinkpause“ am Ende der regulären Spielzeit. Evtl hat die noch 1-2 Minuten ausgemacht.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber wie kann es sein, dass der Italiener in der 98. Minute so frei zum Abschluss kommt… Tor macht er dann überragend.

Und da 1:1 im Tippspiel angegeben… Top Ergebnis :smiley:

Ich habe mir das Spiel anfangs angesehen, ohne besondere Sympathien für die eine oder andere Seite.
Am Ende haben mir die Kroaten schon leid getan, für mich ganz subjektiv, hatten sie den Sieg verdient.
Der Abwehrschnitzer war allerdings sehr eklatant.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ist ja soweit richtig und fand es auch „komisch“… Aber Nachspielzeit kommt ja immerhin mit „Ankündigung“. Man kann sich also auf die 8 Minuten einstellen. Gleichzeitig KÖNNTE man ja auch selber noch ein zweites nachlegen. Hätten jetzt die Kroaten tatsächlich noch eins in der 98 Minute gemacht, würde sich denk ich keiner über die 8 Minuten aufregen?

Waren doch selber schuld.

In der letzten Minute der Nachspielzeit kann man im Mittelfeld schon mal hinlangen und ned einfach laufen lassen. Sonst zerrens ja auch ständig am Trikot und halten wos nur grad geht. Und da lassens den Gegner mit dem Ball über den halben Platz laufen und bewundern die Ballführung.

Die 8 Min waren angezeigt und noch nicht abgelaufen, also kann ma janed sagen das die Kroaten davon überrascht gewesen wären.
As Spui is aus wenn da Schiri abpfeift ganz einfach.

5 „Gefällt mir“

Gleiches hab ich mir bei den Schotten gedacht. Der wenn einfach im Mittelfeld das taktische Foul macht, was sich ja fast aufgedrängt hat, passiert gar nichts und so schluckst du in der 100. Minute das Gegentor zum 0:1

1 „Gefällt mir“

Aufwachen, Schnarchforum! :bell: : :mega: :loud_sound:

Jetzt das Schlagerspiel Österreich - Holland !

Tolles Tor von Malen

Könnte ja spannend werden :smiley:

DOOOOOOOOOOR ! :partying_face:

:austria:

2 „Gefällt mir“