England kannste streichen aus der Liste.
4 Spiele und 4 mal schlecht gespielt.
Natürlich wäre ich froh über ein Finale England vs Deutschland, aber die Schweiz in der aktuellen Form wird England schlagen
Absolut, Kasi. Wenn du siehst, was die Engländer in ihren ersten vier Spielen für ein Gegurke auf den Platz gebracht haben…und trotzdem sind sie im Viertelfinale. Unglaublich.
Und was für ein Glück für Southgate. Den hätte sonst schon der große britische Bannfluch getroffen.
Ausnahmsweise jetzt für nen Exroten(Trainer).
Als gelernter Kaufmann schaut man halt grundsätzlich etwas anders auf alles mögliche.
Dass keine Verband und schon gar keine Sponsoren Bock haben auf Spiele wo ein paar hundert schwindlige Slowenen, Slowaken oder tschechen zuschauen (das ist nicht despektierlich, sondern rein auf die Anzahl gemeint) ist für mich sonnenklar. Dänen statt deutschen hätte dem Turnier umsatzmäßig hierzulande komplett den Stecker gezogen.
Das will keiner, das darf auch nicht passieren.
Ob die deutschen dann gut besser waren oder verdient gewonnen haben kann ich nicht beurteilen, ich hab’s nicht gesehen. Für mich ist Fakt dass dieses „Abseits“ völlig manipulativ war. Wurde hier ja schon thematisiert: wer bestimmt den Zeitpunkt des abspiels? Da geht’s um Sekunden Bruchteile , menschlich subjektiv, technisch in meinen Augen trotz tausend Chips nicht möglich.
Die abloserei von MEINEM Portugal gegen Georgien ist für mich auch völlig irrational und nicht in Ordnung. Was hier dahintersteckt kann ich nicht sagen, aber normal ist das nicht.
Auch egal, mir wurde durch die acht Minuten der Zahn gezogen und mir ist dieser Blödsinn ziemlich egal, mit Ausnahme von Portugal natürlich weil ich es den dortigen sausymphatischen (aber leider auch weitgehend korrupten) Menschen und mir gönne sich sauber zu freuen.
Doppelmoral?
Naja, vermutlich a bissl:kissing_smiling_eyes:.
Ja und dann wird wieder der englische Fußball als so tolles Beispiel für den Investorenfußball präsentiert.
Vielleicht steckt auch einfach nicht hinter allem irgend eine Verschwörung
(Die Rotarsch-Verschwörung ist aber natürlich real)
Ohne Sympathie oder Antipathie, nur Fussball:
Die erste Hälfte war England unterirdisch, die Slowaken besser und der Halbzeitstand völlig korrekt.
In der zweiten Hälfte versuchten die Engländer zunehmend vieles. Der Zeitpunkt des Ausgleichs natürlich glücķlich, aber objektiv in Ordnung. Die Slowaken haben sich 25 Minuten nur aufs Verteidigen fixiert, das muss und braucht nicht zwingend gutgehen. In der zweiten Hälfte der Verlängerung ging ja doch noch was bei der Slowakei.
Zwar hätte ich es, wie die meisten hier, dem Underdog gegönnt, aber…
Verschwörung ist das falsche Wort. Umsatz, gewinn, Rendite, Wertsteigerung und co sind in unserer Welt halt nicht gerade in der wichtigkeitsskala auf den hinteren Plätzen
Ich glaube, der kleine Joshua hält auch für Georgien.
Ansonsten bekommt er vom Williams nächste Woche mehrere Knoten in die Beine gespielt!
Es ist ja nicht so, dass es bei kniffligen Situationen immer nur die „Kleinen“ trifft.
Wäre alles korrupt oder gekauft, wäre unser erstes Tor von Schlotterbeck nicht annulliert worden.
Dass es heute mega bitter lief für die Slowakei, darüber gibt’s keine zwei Meinungen.
Aber solch bittere Momente gab’s schon vor 60 Jahren (Wembley Tor zb) und die wird es immer geben, und nicht nur bei den Kleinen.
Ich frage mich immer noch, wo die dafür Verantwortlichen die sechs Minuten Nachspielzeit hergeholt haben. Drei oder vier hätte ich für angemessen gehalten. Und dann…
Der langhaarate Spanier erinnert mich an Ayala v. Argentina.
Weia. Dürfte ein knappes 4:0 für die Spanier werden.
95 % Ballbesitz😀
Ob das reicht? Kann durchaus noch höher eerden.
Toooooooooor
Haha so geil!!
Haaahaa
Wahnsinn
Hahaha Tooooooooooor