Fußball-Europameisterschaft 2024

Sein Bruder spielt für Ghana.
Aber Nico ist in Spanien geboren.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich durch und durch neutral wäre, dann würde ich wohl auf ein ganz übles Debakel tippen, die kannste ja gar nicht in Griff bekommen die Spanier.
Für mich haushoher Favorit auf den Titel

Bei Atlétic spielen doch ausschließlich Basken, oder so ähnlich…

1 „Gefällt mir“

Ohne den super Torwart von Georgien und mit a bissl mehr Effizienz steht’s hier 8-1

1 „Gefällt mir“

Am Freitag muss alles passen, aber warum sollte das nicht möglich sein. Hinten sicher stehen und die Umschaltmomente nutzen mit Wirtz, Havertz und Musiala.

Ja dacht ich auch. Ist in pamplona (Stierkampf) geboren. Das gehörte im Mittelalter zum Baskenland, aber irgendwie gibts immernoch einen baskischen Teil.
Eltern sind Ghanaer und Liberianerin.
Aber ist ja im Endeffekt für mich trotzdem mindestens ein Spanier, Baske weiss ich nicht wie streng das eingestuft wird

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich nicht mehr so streng wie früher. Für mich vollkommen in Ordnung!

Ich hab am Mittwoch einen Telefontermin mit Nagelsmann. Mal sehen, ob er auf meine Vorschläge eingeht. Ich geb Bescheid.

3 „Gefällt mir“

Finds trotzdem bemerkenswert wie sie das hinbekommen. Ich meine hat halt auch seine vorteile.
Im Ausland scouten muss man schonmal nicht.
Und die spieler die man hat sind wohl immer mit dem Herzen dabei

Wie soll das gehn?
Wir haben in allen Spielen einiges zugelassen, da wackelte die Abwehr manchmal schon bedenklich.
Spanien marschiert halt mit Vollgas über die gesamte Spielzeit, das kannste niemals zu 100 % verteidigen.
Wir sind offensiv schon auch sehr gut besetzt, aber Spanien hat da ganz einfach mehr Tempo im Spiel.
Klar, möglich ist alles, aber dann muss auch alles passen.
Oder kurz gesagt: Einfach wird’s nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir können die nur mit Fülle wegflexen. Da braucht’s Wucht im Strafraum. Havertz würde, wie immer, nicht die MS Position besetzen sondern irgendwo außen rumgurken. Das bringt nix weil da mit Cucudings und Carvabums 2 Weltklasse Leute am Start sind.

Apropos Außen. Kimmich und Raum könnten am Freitag durchaus ein Gewinde im Hals haben…

Deren Schwachstelle ist die IV. Keine internationale Klasse. Da brauchen wir einen robusten Stürmer vorne drin.

6 „Gefällt mir“

Wir müssen selber versuchen, Spanien zu beschäftigen, ähnlich wie beim 1:1 der letzten WM in Katar.
Nur mit hinten reinstellen und auf Konter setzen wird nicht reichen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab nächste Woche Termin mit Bilbao, Verhandlungsgespräch wegen Nico Williams :grin:

Dazu brauchen wir dann jeden Mann. Da ist dann nix mit Untertauchen oder Eigensinn!

1 „Gefällt mir“

Die Spanier sind ganz klar Favorit.
Ein Weiterkommen der Deutschen wäre eine große Überraschung.

Du musst die Spanier wirklich konstant beschäftigen, viel laufen und vor Allem hart attackieren.
Nur wenn alle 11 von Anfang and Vollgas geben und extrem konzentriert sind kann was gehen.

Ich den die spanische IV eindeutig als Achillesferse. Die beiden dort haben nicht das Niveau vom Rest. Dort 1:1 Situationen erzeugen…

Wird ein tolles Spiel.

2 „Gefällt mir“

Tipp:
https://images.app.goo.gl/8n3wJqrUvaJNtSZT6

1 „Gefällt mir“

Für mich, zusammen mit San Sebastian, sehr geile Vereine!
Haben sehr schöne Stadien in noch schöneren Städten.
Wer mal in der Gegend ist, sollte da unbedingt vorbeischauen.

3 „Gefällt mir“

Es gibt ja nicht nur Williams und Yamal , es ist halt auch das Tempo in der ganzen Offensive. Dazu noch diese Genauigkeit und Schärfe bei den Pässen, Rodri zb.
Ich geb’s ja zu, a bissl Bauchweh hab ich schon wenn ich an Freitag denke :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Anregungen. Klingt schlüssig. Ich geb das mal so weiter.

2 „Gefällt mir“

Das macht mir auch die größten Sorgen. Jeder von denen weiß schon, wohin er weiterspielt, bevor er selber den Ball überhauptz hat.

1 „Gefällt mir“