Fußball-Europameisterschaft 2024

Will der ernsthaft ein Hand Elfer?

Übrigens … ich glaub, beim REWE gibt’s auch Brillen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Griezmann gelb rot gefährdet.
Wechsel gegen Dembele, Coman wäre vielleicht ratsam. Kolo Muani wär auch 'ne Option zur Halbzeit.

Endlich moi a Torschuss.

„Chef, die Fensterrahmen habe ich gestrichen.“

„Gut, jetzt streichst den Thuram.“

2 „Gefällt mir“

Ja endlich !

Der kommt flacher als die Querpässe von Toni Kroos

2 „Gefällt mir“

Lässt er sich fallen gibt’s Elfer, Mbappe ist halt fair.

Kontakt war auf jeden Fall da

Stimmt :grin:

Da wäre eher der @Bangkok1 der Fachmann. Frösche gelten da als Spezialität in Thailand/Vietnam. Genauso wie Schnecken. Hab ich zumindest bei Mark Wiens gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob das schon vor der Kolonialzeit so war, oder erst danach.

Edith:

Doch :grin:

Übrigens der einzige französische Topstar, der nie bei Clubs in Frankreich spielte (abgesehn von Jugendteams).
Die ganze Karriere ausnahmslos in Spanien gekickt.

Cool :sunglasses:

Mir noch nicht als „Spezialität“ aufgefallen. Klar kannst die am Markt kaufen, ebenso wie Reisfeldratten ausm Isaan. Als „Spezialität“ wird das aber eher ned angeboten ;)

Ich kenne das nur von Food-Vloggern. Ich selber kann da nicht hinreisen leider.

Weil ma grade bei Ratten sind. Ratten gegrillt gibt´s an jeder Ecke in Kambodscha. Wer´s mag…

Hab noch einen zur Pause ;)

„In all dem EM Fieber sollten wir aber nicht auf Sam Bartram vergessen, den Tormann von Charlton Athletic, der 1937 bei dichtem Nebel über eine Viertelstunde einsam sein Tor bewachte, weil er nicht mitbekommen hatte, dass das Spiel wegen des Nebels abgebrochen worden war.“

4 „Gefällt mir“

Theo Hernandez
Upamecano
Coman 3 Spiele mit 16 oder 17

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon Videos von den Vloggern gesehen. Sah aber ehrlich gesagt nicht so appetitlich aus.

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“

4 „Gefällt mir“

Du meinst wenn feststeht woher die Schecks kommen :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Na wennst in der Gegend schon wie der @rais und ich mim Mopped in der Pampa unterwegs warst, dann willst oft lieber gar nicht wissen, was da so genau im Pott drin ist ;)

Ansonsten kannst deine Vlogger einfach vergessen, das Futter ist nämlich generell gut bishin zur noblen Küche …

Vom Thaikoch im Sofitel-Restaurant Bangkok z.B, der zur Ausbildung noch in Paris dazugelernt hat und französch-thailändische Crossovergerichte bastelte, war ich regelrecht begeistert, das war Granate … schade, dass der abgeworben wurde