Fußball-Europameisterschaft 2024

Jeden Tag ein Eigentor …

1 „Gefällt mir“

Muss halt wieder ein Dusseltor herhalten … :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schaut nach Finale England - Frankreich aus :woozy_face:

Verdient

Die Belgier müssten einfach frecher agieren.
Nur Betonabwehr

Soweit kommt England niemals

Sag niemals nie!

Von den beiden Mannschaften hat es keine verdient. Frankreich hat doch auch nichts gemacht. Die stehen voraussichtlich mit einem Eigentor von Österreich, 1 Elfer gegen Polen und 1 abgefälschten Scheißtor im Viertelfinale. Hoffentlich hauen ihnen dann zumindest die Löschzwerg Portugiesen so richtig auf die Nüsse.

5 „Gefällt mir“

Frankreich kommt ins Finale

Ein Gemälde von einem Spiel. Gehört in den Louvre

4 „Gefällt mir“

Wie erwartet ein langweiliger Defensivkick.
Wenigstens habe ich das Ergebnis richtig getippt.

Aber die Belgier waren eindeutig zu defensiv

Genau.
Das sollte sich Nagelsmann anschauen, wie man es nicht machen sollte in einem ko Spiel.
Wenn man fast gar nichts nach vorne probiert, dann reicht meist ein spätes Gegentor und man hat keine Chance mehr zur Reaktion…

1 „Gefällt mir“

Heid glang i mit Fuissboi!

Natürlich waren die genauso schlecht. Genau deswegen hätte es keine der Mannschaften verdient zu gewinnen. Vor allen Dingen nicht mit so einem Scheißheisldierl in der 83. Minute.

Typisches ElferSchießenSpiel. Da gewinnt dann einfach der Glücklichere.

War doch noch gar koa Fußboi heut :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Frosch mit der Maske, frei nach Edgar Waĺlace??

AS Armas, AS Armas…pela patria lutar!!!:portugal::beach_umbrella::portugal:
Das werden sie heute, die zwei Opas und die jungen. Mit Stolz und Ehre für das kleine Land, obwohl man sich längst zurück lehnen könnte.
Das ist Einstellung.
Für mich persönlich eine sehr dumme Begegnung, weil nach meinem Herzland Portugal Slowenien der zweite auf der Liste ist. Ein grandioses Land durch das Millionen Scheuklappen Deutsche Hindurchrasen um in Kroatien die Erfüllung zu finden. O Mei, Slowenien ist so schön, die Leute sind fein, ein wunderbares Land.
Dennoch muß ich in ner guten halben Stunde hier aufstehen, die portuguesa schmettern und Portugal den Sieg wünschen.
AS Armas!!! forca Portugal!!! und Slowenien, eine Träne wird dich begleiten :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

ohohoh…wenns dann bloss mal nicht gegen die Almdudler geht

Man weiß ja nicht genau, was sie gegen Georgien geritten hat, aber ansonsten fand ich Portugal bis jetzt eine der stärkeren Mannschaften.

Und hier sindse wieder:

Helden der See, edles Volk,
Tapfere und unsterbliche Nation,
Erhebet heute von neuem,
Die Pracht von Portugal!
Aus den Nebeln der Erinnerung,
O Vaterland, fühlt man die Stimme
Deiner ehrwürdigen Ahnen,
Die Dich zum Siege führen wird!

Zu den Waffen, zu den Waffen!
Über Land, über See,
Zu den Waffen, zu den Waffen!
Für das Vaterland kämpfen!
Gegen die Kanonen marschieren, marschieren!

Jo wie immer, Waffen und Affen