Fußball-Europameisterschaft 2024

Mann Sesko

Ein wenig lupfen.

Das is es halt. Den Kleinen fehlt oft genau das Stückchen Technik und Coolness die es vor dem Tor braucht um zu den Großen zu gehören.

Unglaublich, dass er Ronaldo nicht auswechselt, hoffe er verschiesst dafür nachher noch einen.

Vielleicht wird ja der slowenische Torwart der Held des Tages
Oder doch wieder Ronaldo?

Ungefähr 220 Fußballminuten und ein einziges Gurkentor.

Ronaldo spendet auch viel fúr gute Zwecke.
Allerdings hat er bei mir viel Sympathien
verloren als er fúr viel Geld nach Saudi
gegangen ist

1 „Gefällt mir“

Hier in der BBC auch alle einstimmig: Elfmeter.

Ganz ehrlich jetzt: was gibt’s da zu diskutieren. Jota in vollem Lauf - Bein raus - Trifft nicht Ball sondern Jotas Bein.
100% Foul.
Ich fall vom Glauben ab echt

1 „Gefällt mir“

Dafür, dass die Slowenen ins Elfmeterschiessen wollten, habens anscheinend wenig trainiert …
2-0 Portugal
Dritter Elfer verschossen
3-0 … aus die Maus

Oder doch eher der Keeper von Portugal

1 „Gefällt mir“

Oiso so schlecht sind die ned geschossen, aber der Keeper is schnell wia a Katz

1 „Gefällt mir“

Also sollten wir ins Halbfinale kommen und Spanien tatsächlich besiegen brauchen wir weder Frankreich noch Portugal fürchten…
Eher dann die Ösis im Finale

1 „Gefällt mir“

Ja er ist ein super Typ.
Ich wäre auch dahin gegangen. Mit 39 nimmst noch was mit wenns geht. Machens doch alle.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann er auch wieder lachen der Ronaldo. Sein Tor zum Rekord hat er auch geschossen. Dann ist ja alles gut für ihn. Insgesamt verdient, aber Cristiano Ronaldo hätte Portugal fast den Sieg gekostet. Immer wieder das gleiche mit diesen Altstars.

2 Elfer halb hoch und wenig platziert. Gut geschossen ist was anderes.

2 „Gefällt mir“

Das Bein geht erst raus als der Portugiese schon mit voller Wucht auf den Verteidiger klatscht. Wenn es so einfach ist einen Elfer zu bekommen, dann renne ich auch mit voller Wucht in den Strafraum, am besten noch in 3 Verteidiger. Irgendeine Berührung gibt es dann schon.

2 „Gefällt mir“

Pepe nicht vergessen.
Wie schlecht müssen die portugiesischen IV sein, wenn der noch immer spielen darf.

Hätte es den Slowenen sehr gegönnt.
Aber wie harie schrieb, die Coolness hat gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Das traurige am heutigen Tag: Frankreich oder Portugal kommt ins Halbfinale :sob:

2 „Gefällt mir“

Seh ich genauso!
Ein Witzelfer jagt den nächsten.
Aber war dann doch nicht spielentscheidend.
Sesko hatte es auf dem Fuß.