Fußball-Europameisterschaft 2024

Geh, die EM ist kein Ponyhof

:joy:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar, wir werden Europameister!

1 „Gefällt mir“

Jawoll!

Hadern ist auch wieder da, wie man wohl an die Tickets von so vielen Spielen kommt?

Ich hab mich für 14 verschiedene Partien beworben und keine einzige Karte bekommen.

EBay, Viagogo & Co sind kaum bezahlbar

Reklamierhand gut!

Arbeiten vielleicht für ein Sponsor.

Publikum bisher eher verhalten

Sane arbeitet sauber defensiv mit.:facepunch::muscle:

Und das macht Wirtz nicht, oder was? Der läuft permanent wie ein Uhrwek.
Im Gegensatz zu Sane bringt er auch was produktives nach vorne.

2 „Gefällt mir“

Spanien kann sich heute auch nur selbst schlagen, entweder schließen die zu früh ab oder gar nicht.

Gefällt mir hervorragend. Viel besser als erwartet.

Sane bisher schwach wie erwartet. Zweikampf Quote unterirdisch.

1 „Gefällt mir“

offensiv, defesiv macht er das richtig gut, ohne ihn wäre Williams aktiver.

Havertz ist viel schlimmer, arbeite null, sprintet nichtmal

„Hervorragend“ würde ich jetzt nicht sagen, aber sie machen’s ganz ordentlich bisher. Besonders gegen den Ball. Kimmich bekommt viel Unterstützung auf seiner Seite, von daher noch nicht schleudertrauma-gefährdet.

In der Offensive der gleiche Mulch wie immer, tausend Querpässe und keiner traut sich, mal drauf zu hämmern. Musiala glaubt wohl mittlerweile, er wäre Super-Bambi. Mit dem Ball in drei oder vier Spanier zu laufen und zu meinen er käme da schon durch ist ja doch irgendwie SEHR optimistisch. Aber auch der arbeitet mit nach hinten. Dafür ein Fleißkärtchen.

Tscha, völlig offen wennze mich fragst. Der erste grobe Fehler könnte das Spiel entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Hugh, Häuptling labernde Tasche hat gesprochen :grin:

1 „Gefällt mir“

Okay, 5 Euronen ins Schweinderl. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die letzten 5 Minuten haben mir gar nicht gefallen. Davor wars ein Spiel auf augenhöhe. Hartes kämpferisches Spiel. Nein, Kroos Fouls waren keine gelbe. Hartes Spiel mehr nicht. Gegenseite gab’s genauso einige Fouls.

Andrich und Wirtz rein. Passt.

Wechsel okay!

Ein garstig Spiel. Eigentlich nichts für einen Feingeist wie mich …

1 „Gefällt mir“

Scheisse!!!