Fußball-Europameisterschaft 2024

VW natürlich. Was denn sonst? :grin:

1 „Gefällt mir“

ich möchte dich da an „Dumfries“ erinnern…ähem

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es!

Upsi, ja räusper . Mit dem dem bin ich noch nicht gefahren. Nur zu ihm, also da hin.

Gut, dass die EM vorbei ist und die Saison bald los geht.

Hier sollte dringendst geschlossen werden!

1 „Gefällt mir“

Kommen klar unter die Top5.
Wie auch Coufal, den man tatsächlich „Zufall“ ausspricht.
Da hats mich echt gerissen, als ich den Namen zum erstenmal hörte.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Oder als lebendes LF-Biotop offen lassen. :crazy_face: Nachfolgende Generation könnten ganze Soziologiebücher damit füllen.

3 „Gefällt mir“

Hahaha - echt? Wer hat das Tor geschossen? Zufall war’s :joy:

Aber einen witzigen Namen habe ich noch. „Müller“ ohne ue… wie man den wohl ausspricht :thinking:. Ich glaube ich muss mal auf Depp24 nachfragen.:innocent:

1 „Gefällt mir“

Jaja: die Coufalstreffer.…

(Du hast scheints die Tschechien-Spiele nicht gesehen; der Name fiel da extrem auf.)
:smile:

:smiley:

So geht das:

4 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich alle Spiele am TV eingeschalten - nur ob ich das ganze Spiel anwesend war kann ich nicht mit Sicherheit sagen :smiley:

Jaa; das mit der Anwesenheit war da so eine Sache.…
:beer: :tumbler_glass: :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Mein Arbeitskollege hatte seinen Mondeo nahe einem Strauch geparkt.
Beim rückwärts wegfahren ist ein ca 0,5cm starkes zweiglein zwischen Karosse und Stoßstange geraten.
Resultat: die komplette
Vorderfront mit Grill, Scheinwerfern, halt alles lang am Boden und würde durch die tapferen Kabel mit geschleift.
Das Ding war tatsächlich mit ein bisserl Kleber oder Schaum oder sonstwas befestigt. Kein schraeublein, nix.
Mia ham uns totgelacht.
Zweiglein zerlegt Ford :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ist das wenigstens während der EM passiert?
… wohl eher nicht …
Hier muss dringendst geschlossen werden !!!

Aber er ist noch gefahren…sicherlich noch während der EM.

Ich kann davon wenig berichten, weil ich mit meinen Kisten weniger Probleme hatte (die dem Auto selbst geschuldet waren). Aber während der EM ist jeder meiner Fords (UEFA Sponsor) noch gut gelaufen. Selbst während der EM. (Um dem Che den Wind aus den Segeln zu nehmen)

1 „Gefällt mir“