Fußball-Europameisterschaft 2024

Tedesco seine erste Niederlage als Trainer von Belgien, da hat er sich den besten Zeitpunkt ausgesucht :worried:

Laptop Trainer halt :smiley:

Ich find den ganz okay. Hat mir in der Bundesliga schon gut gefallen.

Ja fand auch gut, dass er Schalke in die 2.Liga runter gewirtschaftet hat :D von seinem Anti Fussball haben die sich nicht mehr erholt.

Aber schlecht aufgestellt und die falsche Taktik gewählt.

Ich bin für Österreich

2 „Gefällt mir“

Dechamps schlecht, Southgate schlecht, Tedesco schlecht, Nagelsmann schlecht, Giannikis schlecht.
Gibt’s eigentlich auch gute Trainer auf der Welt?

2 „Gefällt mir“

Gelbe Karte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt das Nagelsmann schlecht ist? die anderen 3 sind ganz klar schlechte Trainer, Giannikis auch ^^

Nagelsmann hat echt schnell verstanden, dass er ein scheiß auf System geben muss in der Nationalmannschaft, stellst einfach die Spieler auf, die passen und schon läuft das Ding von alleine.

1 „Gefällt mir“

Here I Am :+1: :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Kloppo

1 „Gefällt mir“

Als es bekannt wurde, fand das eigentlich jeder schlecht, ich übrigens nicht.
Ich hasse lediglich sein Festhalten an Neuer

Naja die Kritik war, dass er ein Trainer ist der den Spielern sein System aufdrücken will und dafür sie jeden Tag sehen muss, aber er ist ja schnell davon abgekommen, als es gar nicht funktioniert hat.

Das sehn wir ja bald wenn er bei Sechzig ist.
Soll ja praktisch schon fix sein :smiley:

6 „Gefällt mir“

Achso, ja, stimmt … :rofl:

Die Wichtigkeit des Trainers wird eh überbewertet.
Siehe Tedesco heute. Belgien sehr stark, aber was willste als Trainer machen wenn ein Spiel eigentlich 4:1 ausgehen MUSS, aber seine Jungs ein Dutzend Großchancen verballern.

Too many requests … Prima :+1:

Jetzt laufend

Too many requests…koan Bock mehr

1 „Gefällt mir“

LOL :rofl:
Jo, sieht man ja aktuell an Rangnick. Steht kurz vor der Seligsprechung durch die Erzdiözese Wien. „Seine Heiligkeit“ dann nächster Schritt :grin:

.

.

Alle 5 Minuten irgendein Lobgesang … ;)

Sehen nicht viel Land bisher die Österreicher!

1 „Gefällt mir“

Hoidn’s Öana Bappn :grin: