Fußball-Europameisterschaft 2024

Schon der alte Germane wusste …

Wasser ist ein edler Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen

4 „Gefällt mir“

Guter Kick, geht rauf und runter :+1:

2 „Gefällt mir“

Pfeif halt du Kasper

5 Stunden? Am Stück? Duu?!
:bed:

Wollt ich gern, hat ned klappt…wtf. :worried:

1 „Gefällt mir“

Der pfeift pro Türken. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Ja, a bissl schon

A bissl vui

Ich habe oft genug gegen türkische Mannschaften gespielt, ich kann keinen Hauch von Sympathie für die aufbringen.

3 „Gefällt mir“

Da rücken immer so wenig nach bei den Kontern von Georgien. Der Stürmer ist da immer alleine und muss ins Dribbling.

Bei Sechzig rennen da 6 Mann im Vollsprint nach vorne :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte deine tschechischen Vorfahren, Bezug. Weißt jetz scho nimmer, was du selber postest? :grin:

Tschechen sind ja alle von Mamas Seite, Oma Opa und paar so Tanten.
Ich hab gar ned gsehn, dass du was gschrieben hast.

Muss i nommal schaun

Geh ins Bett, besser ist das … :joy:

1 „Gefällt mir“

Des stimmt allerdings, sind schon wieder über 30 Stunden…
Aber huift ja nix, i muss nachher noch Tschechien gucken, aber i glaub des pack i nimmer

Kann ich nur bestätigen, @rais . Schon in den Neunzehn-Siebzigern (für die Jungen hier im Forum: Ja, auch damals wurde schon Fußball gespielt…:) gab’s in unserer Kreisstadt einen rein türkischen Club. Jedes Mal Theater im Quadrat, wenn wir gegen die angetreten sind. Wobei meistens weniger die Spieler das eigentliche Problem darstellten, als vielmehr die Typen draußen am Rand.

Bei jedem Pfiff gegen die türkische Mannschaft wurde der Schiedsrichter sofort lautstark als „Nazi“ attackiert und solche Sachen. Und Hauereien gab’s natürlich auch reichlich. War wirklich übel.

2 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben.
Ich hab auch schon einige Jugend Spiele gepfiffen mit türkischen Teams. Es waren fast ausschließlich deren Väter oder halt deren Zuschauer, die oft aggressiv waren. Bei jedem harmlosen Rempler ging’s direkt los mit Maulerei. Paar mal wars richtig kritisch.
Die Jungs auf’m Platz waren meistens cool, ließen sich dann aber oft anstecken.
Mir is all die Jahre aufgefallen, dass Türken in der Türkei ganz anders sind als Türken in DE.
Aber lass mer des, lass uns Fußball schaun :point_up:

Auf geht’s Willis :+1:

Bruce Willis ist bestimmt auch Georgier :grin:

3 „Gefällt mir“

Uiiiii… knapp

Hatte ich schon erwähnt, dass der Perlaha ein weiser Mann ist?

1 „Gefällt mir“

Ich sollte tatsächlich mehr an die Sonne :sunny: :grin:

1 „Gefällt mir“