Fußball-Europameisterschaft 2024

Ich hatte nie Magenta, aber es spricht schon einiges dafür, sich das mal näher anzuschaun. Ich rede aber von deren TV Angebot, also Magenta TV

Uiiiiiii…Kroatien dreht das Spiel, freut mich

Läuft doch mit HD. Bei mir wie fast alle Sender sogar mit UHD. Gratis :slightly_smiling_face:

.

Komm, das ist doch gar keine Frage. „Scheiss auf den Scheich, scheiss auf Kabel, scheiss auf Gebühren“! ;-)

Warum soll ich für was zahlen (Kabel), was ich auch umsonst bekomme?
Sat-Schüssel und nen Receiver zulegen, Internet noch ranghängen, direkt oder per WLAN, und das war’s. Nur online ohne Sat ginge natürlich auch

Ob du dann noch einen Anbieter buchst, ist deine Sache. Als Sportfan würd sagen, ja. Abgesehen davon läuft bei den Freien fast eh nur noch Mist

Waipu ist preislich nicht schlecht, ich hab halt mit Sky gefeilscht
Am Ende der Verhandlungen am türkischen Basar ein Paket für 29,90€. Kombireceiver Sat/Internet, UHD, Sky Entertainment Plus, Sky Sport, zusätzlich Netflix, Amazon Prime im Menü hat Frau eh schon gratis

Ein Jahr Discovery+ gratis wär auch noch dabei. Hab ich immer noch nicht aktiviert, das vorhandene Angebot überfordert mich eh schon :wink:

Kann jedenfalls nicht maulen …

Anscheinend wiederholt sich Geschichte doch ab und zu.
Kroatien bei der WM erstes Spiel verloren, im 2. Spiel auch 0-1 hinten und am Ende dann Dritter in der WM

Hab ich, Magenta TV

Und cool? Jetz muss ich mal blöd fragen (wie immer eigentlich :rofl:), ich seh zwar oft die Werbung, aber is des jetzt eigentlich Kabel oder Internet TV, also komplett ohne Kabel oder sat Schüssel

Der.SR muss den indirekten Freistoß wegen kontrolliertem Zuspiel mit dem Knie zum Torwart pfeifen.
Der TW nimmt den Ball mit den Händen auf.
Im Gegenzug fällt das Tor der Kroaten.

2 „Gefällt mir“

Internet

1 „Gefällt mir“

Aaah danke, genau das such ich nämlich.
Schüssel ist bei uns verboten, sonst wäre das auch eine Alternative.

Egal, aktuell bin ich mit Waipu super zufrieden, den Rest lass ich mir in Ruhe durch den Kopf gehen. Läuft ja ned weg.

So …ich sag jetzt sorry wegen meinem offtopic TV bla bla und werde mich wieder zammreißen und voll auf Fußball konzentrieren.

Wer spielt grad? Ahh ja, Kroatien

Freut mich für die Albaner

2 „Gefällt mir“

Uiiiii…2-2

boaaaaah…was ein Finale für die Albaner

Verdient

2 „Gefällt mir“

Haha. Jooooo :partying_face:

Erstes EM Spiel und direkt erstes Tor von Gjasula…kann man mal so machen.

Hat der grad gsagt „Besser als Sex“ ? Cool :rofl:

3 „Gefällt mir“

Remember Owusu :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibts nochmal ein fight zw. Croatien u. Italien, falls sie heute nicht gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Geiler Kick…gute EM bisher :+1:

4 „Gefällt mir“

Ja. Das lässt leider etwas traurige Rückschlüsse auf Herrn Hagemanns bisheriges Sexleben zu :laughing:

1 „Gefällt mir“

Du musst es nur richtig machen:

6 „Gefällt mir“

Des war aber nicht der Steffen Freund…oder?
War doch der Hagemann.

Naja… irgendwie hat er schon recht :grin:

Gut, wäre ich 30 würde ich es anders sehn :worried: