Fußball-Europameisterschaft 2024

Was mich wundert, dass hier noch niemand was zum granatenhaften Reporterduo Sie&Er gesagt hat

Bei Deiner Nummer 1 gehe ich mit. Danach kommen Schweiz und Schottland :slight_smile:

Wer issn „er und sie?“

Naja, Deutschland und Tschechien sind ja traditionell automatisch gesetzt bei mir, schon rein wegen Familie und so, England deswegen, weil ich seit der Kindheit Fan von Liverpool und vom englischen Fußball bin. Und Italien ist einfach ein geiles, wunderschönes Land, mein liebstes Urlaubsland.
Ich mag aber auch viele der „Kleinen“.

Er meint wohl Volz und Neumann. Wobei ich die Neumann heute garnicht sooo schlimm empfunden habe. Vielleicht lernt die ja doch noch dazu…

Ist ok, jeder hat seine Vorlieben. Ich liebe Liverpool, aber nicht die englische Nationalelf.

1 „Gefällt mir“

Tip 2 :ceuta_and_melilla: : 1 :it:

Dito. Und wie herrlich kann sich da mit den Engländern bei Länderspielen zoffen ;)
Ging mir besonders in Bangkok so, dort hat’s ja ne ganze Horde von

Heute ging’s mir auch so :grin:

Nah, des is bei mir schon ein riesen Unterschied zwischen dem LFC und der englischen Mannschaft.
Ich mag die Nationalmannschaft schon, aber kein Vergleich zum LFC.
Bei Italien mag ich die Liga nicht so toll, die Nationalmannschaft aber schon, DelPiero war zb einer meiner größten Lieblinge ever neben Gerrard, Gattuso auch, Buffon war auch cool.
Aber ich glaub, es liegt tatsächlich mehr am Land und meinen Urlauben, warum ich Italien die Daumen drücke.

Reporter:
Die Italiener sind sowas wie der Angstgegner der Spanier.

Da kenn ich noch jemanden!

1 „Gefällt mir“

Aha-aaa!

Don Lord Perlacek.

Wenns nach Urlaub u . Essen ging wäre ich auch für Italia, aber Fussball - never

2 „Gefällt mir“

Klassisches 1:1 wird das. Dieses Ergebnis wurde heute von der UEFA für alle Spiele befohlen… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt eigentlich. Aber ich war halt oft dort, tolle Leute kennen gelernt und so.
Nah, des passt schon so mit Italien.

Aso… Tipp fehlt noch.

Sportlich gedacht: 2-1 Spanien
Wunschtipp: 2-1 Italien

Damit wird’s wohl ein 1-1, wär auch ok.

Der Kleine neben Donnaruma😂

1 „Gefällt mir“

Hahahaha kein Scherz, des hab ich auch gedacht.

Alter, ist das ein Riese :astonished:

Wie unser @Tower

Zum Glück kein Gewitter, ich kann gucken🙂

1 „Gefällt mir“

Passt :+1:

Wamanos äh, vamonos

Bisher kein 0-0 bei der EM, hoffentlich bleibt das so

1 „Gefällt mir“