Fußball-Europameisterschaft 2024

Gibt’s heut noch ein Spiel oder ist schon Feierabend? :thinking:

Morgen Frankreich - Oranje, wird auch heiß :astonished:

4 „Gefällt mir“

Ui, der Apostel. Danke. Setz ich gleich und schwungvoll was auf die Oilers
Du bist der Beste, Schnucki :kissing_heart:

Also Deutschland gewinnt und die Oilers, halt ich so fest

1 „Gefällt mir“

Wär sicher a Gaudi gewesen, wenn heute die Engländer gegen Spanien gespielt hätten.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Wahrlich ein Gemetzel …

Yep …kannste festhalten, ich hüpf in mein Bett und halt jetzt mein Kopfkissen fest und guck noch EM und dann Film.

:bed::sleeping::bed::sleeping::bed:

Gut Nacht :last_quarter_moon_with_face:

2 „Gefällt mir“

Im Studio:
In dieser Form hätte Slowenien Chancen gegen England, oder?
Antwort vom Gast:
Gegen England ist niemand chancenlos!
:joy:

1 „Gefällt mir“

D gegen ESP im Viertelfinale vorgezogenes finale. Der rest im turnier sind eher chancenlos

Vielleicht sollte man das Spiel gegen die Schweiz abschenken.:man_shrugging:

Man nimmt den „schwächeren“ Gruppenzweiten in Kauf, geht dafür Spanien im weiteren Turnierverlauf aus dem Weg.

Klar kannste auch gegen Italien oder Kroatien im 1/8 Finale rausgehen. Aber chancenlos wären wir sicherlich nicht.

Gegen Spanien - in der derzeitigen Verfassung - habe ich leider keine Hoffnung. Da ist die deutsche Mannschaft spielerisch noch nicht soweit und taktisch nicht bereit.

Insbesondere das Duell Dumfries vs Theo Hernandez wird hitzig.

Ach papperlapapp Spanien fliegt gegen Österreich im Achtelfinale raus.

6 „Gefällt mir“

Oder so :laughing:

Aber wenn wir dann womöglich im VF gegen Österreich rausfliegen … diese Schmach :grimacing:

Der arme Southgate hat keinen Ersatzspieler für Kalvin Phillips - Spielerprofil 23/24, darum sieht das so furchbar aus was die da spielen :smiley:

https://twitter.com/i/status/1803858383054754195

Da fällst du vom Glauben ab, wenn ein Trainer das als Argument hernimmt:D

Dazu passendes Zitat:
The guy has a riches of elite players and he crying about this. I swear he needs to be sacked tomorrow. What about the fact Rice is playing so deep and getting frustrated.

1 „Gefällt mir“

Die Engländer!
:joy:

1 „Gefällt mir“

Mich beschleicht das Gefühl, dass Southgate ganz zufrieden ist mit der Leistung seines Teams. Ich kenne mich im englischen Fussball nicht aus, doch die erste Halbzeit gegen die Dänen kann doch nicht im Ansatz dem Anspruch der Briten an sich selbst gerecht werden.

Das war Dienst nach Vorschrift, kein Schritt zuviel und höchstens gelegentliche Reaktion statt eigene Aktion. Normal muss ein Trainer da zwei, drei Leute zur Halbzeit wechseln. Da dies nicht geschah, läuft für Southgate wohl alles nach Plan.

2 „Gefällt mir“

Wenn man so seine Interviews anhört/liest, passt das super, er ist zufrieden auch von erstem Spiel, er ist halt ein Deschamp für Arme.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1dkk0yg/kyle_walker_in_postmatch_interview_were_top_of/

Alle sind Happy :smiley:

Auch Kane im Interview, wir setzen das um, was der Trainer von uns verlangt.

Ach papperlapapp, Lewandowski schickt die Österreicher wieder nach Hause :grin:

…und wenn nicht Polen, dann halt Oranje :stuck_out_tongue_winking_eye:

1-0 Slowakei

Viel zu einfach und ganz schlecht verteidigt

Endlich 1. Tor :ukraine::ukraine::ukraine:

3 „Gefällt mir“

1-1

Verdienter Ausgleich

1 „Gefällt mir“