Nimm die Hinweise von der Offiziellen:
je früher wir meister werden, desto besser… am am schönsten wäre es, wenn es am sonntag passieren würde
Ist ca. 1 km. Zu Fuß brauchst Du somit ca. 15 min.
Wobei ich vor einigen Jahren ordentliche Unterstützung auf diesem Fußmarsch hatte. Ich kam mit einem sehr frühen Zug aus Memmingen, da ich mich am Stadion mit einem Bekannten treffen wollte. Ich war der einzige Sechzger, der mit diesem Zug anreiste, wurde aber schon von mehreren USKlern erwartet. Warum auch immer…zwei von denen begleiteten mich dann zum Stadion, verweigerten mir unterwegs aber jedes Gespräch. Hochpeinliche Situation…mit diesen beiden schweigenden Gestalten im Schlepptau, die immer genau 3 m Abstand einhielten. Als ich kurz stehen blieb, schauten sie in den Himmel, als ob sie mich nicht wahrgenommen hätten. Da geht man dann doch etwas schneller um dem zu entkommen. Wir waren jedenfalls in weniger als 15 Minuten am Stadion…
Das Ding ist heute schon gelaufen. Unser Torverhältnis holt niemand mehr auf.
Sei dankbar, dass es hier so sicher ist!
Und mit dem neuen PAG kannst du dich bald endlich sicher fühlen!
Normalerweise bin ich ein bescheidener, eher zurückhaltender Mensch mit einer demütigen Anspruchshaltung. Normalerweise. Heute möchte ich allerdings mal eine kleine Ausnahme machen:
Haut sie weg, die Krummfüße und schenkt uns die Meisterschaft! Alles Andere wäre absolut inakzeptabel. Verstanden?
KORREKT !
!!!
Ich hoffe sehr, dass wir heute gewinnen und auch die Unnötigen drei Punkte einfahren. Dann tuts ihnen am Samstag umso mehr weh, wenn nach einem 0:0 das Viertel eskaliert.
Bei Illertissen läuft seit dem Trainerwechsel in der Winterpause nicht mehr viel zusammen. Ohne überheblich klingen zu wollen, aber da rechne ich mir schon einen Sieg aus.
Und warum sollte Pipinsried (seit 6 Spielen ungeschlagen, die letzten 4 nicht mal ein Gegentor kassiert) den Roten nicht auch ein Unentschieden abtrotzen?
Irgendwie wär es mir lieber, wenn das Derby nur noch Testspielcharakter hätte…
Wie ist denn die Stimmung? Bei mir hauts dienstlich nicht hin…
zur HZ 0:0, laut Statistiken besser, aber die Tore fehlen. Wäre schon schön mit Vorspieltags-Vorsprung ins Derby zu gehen. Nicht, dass wir da noch unnötig nervös werden am Sonntag.
Da muss da Sascha jetzt mal einen rausholen…ein Sieg wäre schon wichtig.
Auf Spannung kann ich verzichten, hatten wir die letzten Jahre zu genüge.
Gebhart ja doch nicht dabei, dafür helmbrecht. Seferings in der anfangself statt Görlitz.
Weiß jemand ob wir ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 spielen?
Leider auch verhindert dank Erkältung.
1:0 für uns. Endlich
zeit wurde es, hoffentlich war das der dosenöffner für uns
durch kindsvater, der 3min vorher reinkam
bin ich jetzt blöd? aktuell wären wir doch jetzt meister oder nicht?
2:0
Eigentlich ja…
außer wir verlieren drei mal und der zweite holt 15 Tore auf…