Geilste Tore aller Zeiten

Das wäre ganz schön ironisch bei deinem Namen :thinking:

Peter pacult in Meppen.
Leider finde ich nicht auf YouTube.

Und das sind zwei Tore. Kann man sich aber gut in voller Länge anschauen:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das 2:0 von Volland anschau, sowas wär dem Linsbichler am Sonntag in der 10ten fast genauso gelungen und das 3:0 erinnert an das 1:0 von Staude Bär. Es geht voran. :-)

1 „Gefällt mir“

Peter Grossers 3:2 gegen Schalke

Ich hätte hier 8 geile Buden, und eine noch geilere Auswärtsfahrt. :joy:

ps
Ein sehr schöner Fred. Warum sind wir da nicht früher darauf gekommen. Und hoffentlich verschwindet gleichzeitig der depperte „Sechzigs Rumpelkiste Fred“ wieder in der Versenkung.
Wie kann man sich nur daran aufgeilen 60 Spieler zu verarschen und zu beleidigen? Vollkommen egal ob sie Leistung gebracht haben oder nicht.

8 „Gefällt mir“

Ach komm, bissl Löwentypisch ist das doch schon oder? :)

Es geilt sich da überhaupt keiner auf, wie kommst du da drauf? Bemerkenswert ist es schon, wie viele Spieler bei Sechzig Komplettversager waren, obwohl sie vorher normale bis gute Leistungen gebracht haben. Und was hatten wir bitte schon für Geschichten? Göktan, Vucicevic, Capuchiano (oder wie auch immer haha)…

Außerdem existiert der Fred ja wohl mit einem fetten Augenzwinkern. Man muss im Leben nicht immer alles so ernst nehmen.

Mir würde nie in den Sinn kommen einen eigenen Spieler für seine komplette Vereinszugehörigkeit als Komplettversager zu bezeichnen, aber das muss jeder selber wissen ;-).

Wegen Leuten wie dir meinen die Politiker alles mit uns machen zu können. Zu viel Weichspüler getrunken?

Sorry, aber du wirkst auf mich gerade wie der 0815-deutsche Larry, der alles abnickt. Man kann ruhig mal sagen wenn was scheisse war. Und Komplettversager gab es bei Sechzig zur Genüge.

Warum? Hab ja nicht gesagt, dass ich dabei auch Schmerzen verspüren würde. :point_up::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal schnell erstellt :muscle: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Muss das Grosser-Tor noch nachliefern

3 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank - mir gänzlich unbekannt! Tolle Zusammenfassung, richtig stark. Wusste gar nicht, dass der Stan Libuda in den 60er Jahren noch gespielt hat - hatte den immer mit den 50ern verbunden.

Und ich weiß, dass es bisschen übertriebene Nostalgie ist: aber wenn man die Häuser hinter der Ostkurve sieht und sich denkt, dass vor genau diesen Häusern auch der Mölders über 50 Jahre später den Elfer gegen Saarbrücken reingehauen hat - dann fühlt man irgendwie, dass dieses Stadion noch immer die Luft von damals atmet. Großartiges Video, danke dir, Peru!

2 „Gefällt mir“

Also das 3:2 von Mölders inkl. dem losbrechenden Jubel der Löwenkurve ist schon Gold und eines meiner Lieblingstore der letzten Jahre:

Röslers Hammer zum 3 zu 3 Ausgleich in diesem unfassbaren Kackspiel damals in Liga 2 hatte aber auch sehr viel:

3 „Gefällt mir“

In der Anonymität des Internets über Ehemalige herziehen macht einen jetzt auch nicht gerade zum Freiheitskämpfer…

2 „Gefällt mir“

Sehr amüsierend, wie du dich an mir abarbeitest und dabei keine Gelegenheit auslässt.

Es ist immer noch besser eine Meinung im Internet kundzutun, als gar keine Meinung zu haben und zu schweigen.

Einspruch !! manchmal ist Schweigen einfach Gold

2 „Gefällt mir“

CHATDISZIPLIN
Hier geht’s um geile Tore und nicht um dumme Sprüche!

2 „Gefällt mir“